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Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Besser wird es nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider kommt das Hotel in die Jahre...viel defekt im Zimmer, im Bad, dreckiges Bett, dreckiges Bad. Für 5 Sterne ein No Go! Waren schon 5 mal da, das nächste Mal wissen wir noch nicht...grandioses Frühstück war ein schwacher Trost. Mitarbeiter sehr freundlich. Zimmer ab der 15. Etage haben eine gefüllte Minibar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Teller wurden selten abgeräumt. Auf Kaffee musste man lange warten.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, ich danke Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich noch etwas detaillierter zu diesem Thema äußern könnten, denn unser Bestreben ist es, einen jeden Gast zufriedenen nach Hause zu schicken. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt per E-Mail an Johannes.Mayr@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir doch noch einmal eine Gelegenheit hätten, Ihnen beim nächsten Mal einen wirklich rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Ich hoffe, wir können bald zu Ihnen sagen: Willkommen zurück! Erfrischende Grüße Johannes Mayr Hotel Manager The Westin Grand Hotel München