- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider kommt das Hotel in die Jahre...viel defekt im Zimmer, im Bad, dreckiges Bett, dreckiges Bad. Für 5 Sterne ein No Go! Waren schon 5 mal da, das nächste Mal wissen wir noch nicht...grandioses Frühstück war ein schwacher Trost. Mitarbeiter sehr freundlich. Zimmer ab der 15. Etage haben eine gefüllte Minibar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Teller wurden selten abgeräumt. Auf Kaffee musste man lange warten.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Jörg, ich danke Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich noch etwas detaillierter zu diesem Thema äußern könnten, denn unser Bestreben ist es, einen jeden Gast zufriedenen nach Hause zu schicken. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt per E-Mail an Johannes.Mayr@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir doch noch einmal eine Gelegenheit hätten, Ihnen beim nächsten Mal einen wirklich rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Ich hoffe, wir können bald zu Ihnen sagen: Willkommen zurück! Erfrischende Grüße Johannes Mayr Hotel Manager The Westin Grand Hotel München