- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In diesem Hotel ist immer etwas los. In der riesigen Lobby mit Rezeption, Restaurant, Cafe und Bar herrscht internationales Flair. Geschäftsleute aus allen Herren Ländern treffen sich hier und man hört alle Sprachen. Wer Ruhe sucht, zieht sich auf sein Zimmer zurück oder in den wunderschönen Wellnessbereich. Alles ist vom Feinsten und absolut professionell. Man sollte allerdings nicht die niedrigste Zimmerkategorie wählen. Toll auch das Frühstück im 22. Stock (kann extra gebucht werden) für Gäste, die lieber in Ruhe frühstücken wollen. Wir waren schon sehr oft hier und werden wieder kommen. Der Preis stimmt absolut, wenn man nicht gerade zu Messezeiten kommen möchte. In die Stadt fahren wir mit dem Auto, aber vermutlich gibt es auch gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natascha |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Mariella, Ihr positiver Eintrag bei Holidaycheck hat uns sehr freudig gestimmt. Schön zu hören, dass Sie sich überall bei uns im Hause so wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und wir Sie verwöhnen dürfen. Beste Grüße, Sabine D. Westin Grand München

