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Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Sterne mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich ist gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Leider hatten wir zunächst ein Zimmer, in dem Das Reinigungspersohal wohl längere Zeit nicht gründlich gereinigt hatte. Der sofort erscheinende Manager Herr Westphal hat uns sofort ein anderes Zimmer gegeben mit kostenlosem Upgrade. DEr Poolbereich ist spitze, das Frühstück ebenso. Das Personal insbesondere Herr Grimm aus dem Loungebereich sehr zuvorkommend. Schade, wenn ein solches Haus Abstriche wegen des indiskutablen Zimmerzustandes bekommen muss. Weiterempfehlung ja, aber mit Blick unter den Nachtisch


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und äußerst ausführliche Bewertung hier auf Holiday Check. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Ihre Informationen auch für unsere zukünftigen Gäste sehr hilfreich sein werden. Mein Team und ich haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und natürlich danken wir Ihnen auch für Ihre kritischen Punkte und haben diese bereits an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Bitte seien Sie auch versichert, dass ich Ihre freundlichen Worte direkt an Herrn Westphal und auch an Herrn Grimm weitergegeben habe. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Erfrischende Grüße Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München