- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel an sich ist gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Leider hatten wir zunächst ein Zimmer, in dem Das Reinigungspersohal wohl längere Zeit nicht gründlich gereinigt hatte. Der sofort erscheinende Manager Herr Westphal hat uns sofort ein anderes Zimmer gegeben mit kostenlosem Upgrade. DEr Poolbereich ist spitze, das Frühstück ebenso. Das Personal insbesondere Herr Grimm aus dem Loungebereich sehr zuvorkommend. Schade, wenn ein solches Haus Abstriche wegen des indiskutablen Zimmerzustandes bekommen muss. Weiterempfehlung ja, aber mit Blick unter den Nachtisch
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Petra, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und äußerst ausführliche Bewertung hier auf Holiday Check. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Ihre Informationen auch für unsere zukünftigen Gäste sehr hilfreich sein werden. Mein Team und ich haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und natürlich danken wir Ihnen auch für Ihre kritischen Punkte und haben diese bereits an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Bitte seien Sie auch versichert, dass ich Ihre freundlichen Worte direkt an Herrn Westphal und auch an Herrn Grimm weitergegeben habe. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Erfrischende Grüße Paul Peters General Manager The Westin Grand Hotel München