- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr gute Lage, alles ist zu Fuß erreichbar. Das Hotel selber hat viel Flair und Atmosphäre, was für uns neben der optimalen Lage ausschlaggebend war. Dass die Zimmer eher einem deutschen 3* Niveau entsprechen wüssten wir vorher und hat uns nicht gestört, da wir wirklich nur zum Schlafen dort waren. Allerdings war das Zimmer sehr groß und hatte einen Kamin, auch das hatte viel Atmosphäre. Die Toilettenspülung war aber wohl noch aus der Gründerzeit und musste nachts immer manuell von uns repariert werden, das Beschwerdemanagement diesbezüglich ist auch noch verbesserungswürdig. Aber es war ruhig und die Matratzen waren OK. Die Lobby ist schon imposant, WLan dort kostenlos, auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich trotz der Massen an Menschen. Im Hotel gibt es ein Starbucks - für uns Deutsche schon skurril, dass 90% der Gäste - auch in anderen 5* Hotels- überall mit ihren Pappbechern herumlaufen, uns eingeschlossen! Wir würden hier - eine günstige Zimmerrate vorausgesetzt - wieder übernachten, da Lage und Flair uns in NY dann doch wichtiger sind als ein perfektes Zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 45 |