Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Gut aber teuer, keine 5 Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Traditionshotel Waldorf=Astoria macht beim betreten der Ankunftshalle einen tollen Eindruck. Hier spiegeln sich Tradition und Eleganz vergangener Tage wieder. Das Hotel hat jedoch keinen europäischen 5* Standard und ist mit den Weltklassehotels wie Hotel Adlon Berlin und Burj al Arab nicht zu vergleichen. Daher sind die allg. Zimmerpreise leider zu hoch! Das Hotel ist für dieses Preis-Leistungsverhältnis eher nicht zu empfehlen. Für die Preise hat man im Trump oder Hyatt Hotel einen besseren Service. Habe gedacht, dass das Waldorf=Astoria zu den weltbesten Hotels gehört, aber es ist wie gesagt mit unserem Adlon oder Ritz in Berlin vom Luxus nicht vergleichbar -leider-. Aber war trotzdem nicht entäuscht. Die Zimmer und Betten sind wie gesagt supersauber. So soll es sein:-)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Pro: - Supersauber - Wunderschöne große und gemütliche King-Size Betten - Viele Handtücher und Badeartikel + Bademäntel vorhanden Contra: - Zimmer für ein 5*Hotel ziemlich klein - Badezimmer sehr klein und nicht sehr "nobel" eingerichtet (Man findet hier viele Reste von Fugensilokon und Farbresten in den Bädern)


    Service
  • Eher gut
  • Sevice leider nicht bewertbar, da kein Frühstück dabei war und ich den Zimmerservice nicht genutzt habe. Was ich Klasse fand: ZIP-CHECK OUT: Man kann über den Fernseher am Abreisetag "auschecken" und die Roomkarten einfach im Zimmer lassen. Fand ich Super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Park Avenue in New York. Taxis direkt massenweise vorm Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:37