Das Hotel hat eine gute Lage und eine sehr schöne Gartenanlage. Leider gibt es auch einige Minuspunkte.. Es war sehr laut am Pool mit vielen Kindern und einer Gruppe von 120 jüdischen Franzosen. Geraucht wurde überall. Am Strand Bassmusik. Die Liegen am Strand stehen sehr eng und man kann sie nicht verschieben. Ausblick ist eingeschränkt. Die gleichen schweren Liegen stehen am Pool mit dicken Auflagen. Am Strand waren sie ungünstig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer roch muffig und war Richtung Riesenbaustelle und Richtung Hauptstraße. Die Terrassentür war klein, das Gebäude ist halt alt. Gesaugt wurde nie. Dafür gab es einen Obstteller zur Begrüßung und Kaffeekapseln. Der Fernseher war groß. Leider war das Bett extrem hart, da half es auch nicht, ein weiteres Plümo als Unterlage anzubieten. Ein richtiger Topper müsste her. 3x stoppte die Wasserzufuhr. Sehr ungünstig, wenn man gerade die Zähne putzt oder die Klospülung betätigen will. Das hatten wir noch nie erlebt. Am vorletzten Tag reisten die Franzosen ab aber wir durften tags drauf nicht 2 Stunden später abschicken. Man macht sich erst gar nicht die Mühe zu schauen, ob das Zimmer neu belegt wird.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es gab für uns nur Frühstück, das war okay. Wir frühstücken früh, da war allerdings vieles nicht parat: keine Greifzangen vorhanden, keine Servietten, kein Saft, Crepemaker noch kalt usw. Salz- und Pfefferstreuer sind Mangelware und Salz war IMMER leer. Gewürze am Buffet waren alle NICHT beschriftet.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war durchweg sehr freundlich, nur das Tempo bei Bestellungen am Pool war ausbaufähig. Cappuccino braucht 50 Minuten, die angeforderte Rechnung dann wieder so lange. Das bei einem Preis von knapp 5,50 Euro. Das passt nicht zusammen und dann verliert man die Lust.
- Öko-ErlebnisSchlecht
Nachhaltig überhaupt nicht sind die vielen kleinen Pladtikwasserflaschen 0,33 auf den Zimmern. Das Duschgel gibt es wohl in Spendern, jedoch ist die Aufschrift winzig. Es gibt 2 Duschgels (für morgens und abends?) und Shampoo. Leider keinen Conditioner. Die Flüssigseife klebt etwas und die Bodylotion ist sehr wässrig.

