Alle Bewertungen anzeigen
Jens-Uwe (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • StrandNur mit Frühstück würde ich nochmal buchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel macht beim betreten einen sehr guten Eindruck, der dann aber nach und nach abfällt. Hygiene könnte in allen Bereichen etwas besser sein, Instandhaltung vernachlässigt, viele Kleinigkeiten, schlecht schließende Zimmertür, Nespressomaschine aber keine Steckdose, keine Kosmetiktücher im Bad, Fenster ließ sich nicht öffnen, dafür waren die Betten sehr gut und Lage an der Promenade und zentral gelegen in alle Richtungen.


Zimmer
  • Gut
  • DZ Meerblick Executive gut, Bodendusche, separates WC, Klimaanlage sehr leise aber etwas schwach, exklusives Frühstück in der Lounge einfach nur super. Einrichtung älter aber okay, alles sehr ruhig, nur wenn im Zimmer darüber die Stühle auf dem Balkon geschoben wird’s laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eher gut nur weil das Frühstück, die Atmosphäre und der Service dort sehr gut waren, im Hauptrestaurant war wenig Abwechslung in den Speisen, teilweise kalt, wenn heiß dann nur frisch vom Grill, dort aber auch unter der Wärmelampe teils kalt. Das italienische Restaurant im Hotel ist nicht zu empfehlen die Pizza war steinhart ließ sich nicht schneiden und abbeißen hätte jeden Zahnarzt reich gemacht, die Pasta war völlig zerkocht und Soße schmeckt nur nach Ketchup. Wir sind ohne zu essen gegangen. Das marokkanische Restaurant war schon besser es hat geschmeckt aber es war nicht landestypisch wir in den Restaurants in der Umgebung. Daher eigentlich nur eine Sonne, das ist schade denn in den umliegenden Restaurants kann man sehr gut essen gehen 25-45 € für 2 Personen mit Getränken.


    Service
  • Gut
  • Es scheint in Agadir alles sehr Trinkgeld gesteuert zu sein und obwohl der Verdienst nicht hoch ist sind 2€ scheinbar nichts, mit 5€ wird’s schon besser. Wir wollten einen Wasserkocher fürs Zimmer haben (an der Rezeption persönlich vorgesprochen) mußte der Reiseleiter Morad den nächsten Tag nachfragen dann hat’s geklappt. Irgend wann kein Toilettenpapier mehr , Rezeption angerufen und ich warte immer noch, nach einer halben Stunde ist meine Frau los und hat die Putzfrauen gesucht, eine Etage tiefer hat Sie dann auch Papier bekommen. Am Pool gab’s mal um kurz nach 9h Handtücher oder auch mal kurz vor 10h das ist nicht schön 9h wäre echt gut, am Strand leider nicht, der Strandboy hat aber beim ersten Besuch welche besorgt da wir ohne Handtücher kamen. Windschutz am Strand wäre schön Nachmittags teils starke Böen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade viele sehr gute Restaurants in der Nähe, vieles fußläufig zu erreichen Hafen, Fischmarkt, Vogelpark, direkt dahinter Marche Einkaufszentrum, direkt davor Bimmelbahn 18MAD super billig. Souk könnte man zu Fuß machen, ist aber schon ein schönes Stück zu laufen, Kasbah sieht von unten besser aus als von oben, nicht wirklich viel erhalten nach dem Erdbeben, allerdings ist der Blick über Agadir sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt dezente Animation am Pool, am Strand habe ich niemanden gesehen. Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens-Uwe, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Atlas Agadir. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Sehr gerne würden wir Ihnen bald wieder bei uns begrüßen. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! :-) Liebe Grüße aus Agadir Royal Atlas Team