Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
Verreist als Familie • September 2019 • 3-5 Tage • SonstigeTolles altes Hotel. Sehr empfehlenswert.
6,0 / 6

Eines der ältesten Hotels in Vancouver. Teilweise mit Originalausstattung (z.B. Heizkörper). Es ist ein tolles Hotel in guter Lage.


Lage & Umgebung
6,0

Das Hotel liegt in Gastown in unmittelbarer zum Hafen. Viele Sehenswürdigkeiten, gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen.


Zimmer
5,0

Das Zimmer war groß und die Betten waren gut. Leider war das Waschbecken mit im Schlafraum und nicht im Badezimmer. Der Schlauch des Klimagerätes, das wir im September nicht brauchten, hing aus dem Fenster, so dass wir dies erst nach dem Entfernen des Schlachs richtig schließen konnten.


Service
6,0

Super nettes Personal. Sogar eine deutschprachige Rezeptionistin war da. Unsere Wünsche wurden sehr schnell erfüllt. Alles super.


Gastronomie
4,0

Das Frühstücksbuffet war sehr spärlich und fast alles in Plastik abgepackt. Der Frühstücksraum war klein und sehr lieblos eingerichtet. Man wird aber satt. Die Coissants waren der Hammer.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:51-55
Bewertungen:6