Von außen ein eher unschöner grauer Klotz aber innen top; ansprechende Lobby, alles sehr gepflegt. Personal der Rezeption wirkt etwas überfordert. Man konnte unsere Buchung nicht finden und wir mussten uns ca. 1 Std. gedulden. Danach wurde uns ein Upgrade-Zimmer angeboten, das wir gegen eine Zuzahlung von 30 EURO pro Tag sofort beziehen könnten. Wir sind allerdings darauf nicht eingegangen und erhielten dann - nach wiederum 1 Std. Wartezeit - unser gebuchtes Zimmer im 4. OG mit traumhaftem Ausblick auf die Tower Bridge. Alles sehr gepflegt und sauber. ... auf jeden Fall Zimmer mit Themseblick buchen ... ist einfach toll !
Zimmergröße und Möblierung o.k., franz. Bett sehr gut; Wasserkocher, Tassen, Gläser sowie eine Auswahl an Schnellkaffee und Tee vorhanden; gut ausgestattetes sauberes Badezimmer; großer Flachbildschirm-Fernseher
Ein reichhaltiges englisches Frühstücksbuffet wird in 2 Restaurants angeboten; Personal sehr aufmerksam (Überraschung: Kaffee ist sehr gut)
freundliches Personal, guter Zimmerservice, verbrauchter Schnellkaffee, Tee, Milch usw. wird umgehend aufgefüllt.
5 Min. zur U-Bahnstation Tower Hill oder zur Buslinie 15 (geht direkt zum Trafalger Square); Ausgangspunkt für Bootsfahrten auf der Themse; 5 Min. bis zum Tower; nette Pubs und Restaurants in den Kathrins Docks direkt hinter dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl M. | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 3 | 

