- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gute Zimmer welche ausreichend groß sind. Sauber und gepflegt. Alle mit guten Ausblick. Auch die, die nicht direkt auf die Tower Bridge blicken, schauen entweder auf Themse, Tower oder Yachthafen und nicht wie in vielen Hotels auf den Hinterhof. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstückbuffet. Im ganzen Hotel nettes und hilfsbereites Personal. Die Tipps des Concierge waren wertvoll. Ideale Ausgangslage um London zu erkunden und Abends einen unglaublich schönen Blick auf die beleuchtete Tower Bridge und das dahinter liegende "The Shard". Kleine, aber verschmerzbare "Mängel". Den ATM Automat am besten nicht verwenden. Lieber den, gleich um die Ecke, beim Supermarkt. Der Wechselkurs im Hotel ist jenseits von Gut und Böse. Auf die Aufzüge wartet man oft ein paar Minuten und am Wochenende bildete sich bei uns eine ziemlich lange Schlange vor den Frühstücksrestaurants. Wartezeit von 15 - 20 Minuten in Stoßzeiten. Aber wie gesagt alles kleinere "Mängel" auf die man reagieren kann und die einen von der Buchung dieses Hotels absolut nicht abhalten sollten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |