Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Lage Top, mit dem Zimmer nicht zufrieden
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Na ja, für eine Städtereise ganz ok, aber unser Fenster ließ sich NICHT öffnen-bei 3 Tagen schon heftig- und als wir nach einer 2. Bettdecke gefragt haben, mussten wir ziemlich lange warten bis sie kam! Das Zimmer war sehr klein, reichte aber für unseren Zweck! Deutscher Kanal nur RTL-nicht jedermanns Sache! Es war auch recht laut, wenn Nachbarstüren geschlossen wurden-bzw ins Schloss gefallen sind! Rezeption war o.k.-definitiv kein deutsch und ohne Wörterbuch ist dort nicht weiterzukommen, wenn einem mal nicht das richtige Wort einfällt! Frühstück war super-alles frisch, immer wieder aufgefüllt-vorallem der Kaffee am Tisch-sehr nettes Personal! Aber auch äußerst genau mit den Zeiten! Die Lage ist echt Top-liegt DIREKT an der Tower Bridge, das ist schon toll und zur Bridge Seite gibt es total nette Pubs! Außerdem hält sowohl zur Bridge Seite als auch zur Tower Seite (das Hotel liegt genau zw diesen Punkten) der Hop on-Hop Off Bus und zur Tower Hill U-Bahnstation sind es zu Fuß nicht einmal 3 min! Unten am Hotel ist ein Supermarkt in dem man sich fehlende Dinge zu angenehmen Preisen kaufen kann! Wichtig: Man benötigt einen Adapter!!!!!! Selbst mitbringen oder im Hotel für 5£!! Der Hotelfön ist nicht zu empfehlen-zumindest war unser uralt und man konnte besser mit der Hand trockenpusten! Es gibt auf jeden Fall Fahrstühle und eine Familie mit Kindern war da-ich glaub den hat's gefallen und die sind alle überhaupt nicht aufgefallen, weil die Frühstücksräume so riesig sind, dass die Erwachsenen genug Krach machen ;-)!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:11