Alle Bewertungen anzeigen
Erik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1 Woche • Arbeit
Gute Lage für Touristen - für Business nein
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lage: Für Touristen ideal gelegen. Direkt am Tower of London und an der Tower-Bridge gelegen. U-Bahn ist allerdings zu Fuß 10 bis 15 Minuten nur über mehrere Treppen erreichbar, was mit schweren Gepäck beschwerlich sein kann. Tipp: Um viele Touristen-/ Business-Ziele in London einfach zu erreichen, wäre ein Hotel an der "Piccadilly Line" komfortabler bzw. zeitsparender. Anreise: Buchung konnte zuerst nicht gefunden werden. Wartezeit ca. 15 Minuten. Dann Übergabe der falschen (geringeren) Zimmerkategorie, die nicht der gebuchten Kategorie (höheren) entsprach. Erst nach längerem Hin und Her/ Rücksprache mit dem Management wurde dann das gebuchte Zimmer schließlich übergeben. Zimmer: Das Badezimmer hatte mehrere große Stellen mit schwarzem Schimmel und kaputte Armaturen, wo ständig das Wasser lief. Nach Reklamation wurde ein anderes Zimmer übergeben. Soweit in Ordnung - nur der Teppich weist mehrere Flecken auf und die Möbel haben Stoßecken. Blick zum Yachthafen, der vor allem in der Nacht schön beleuchtet ist. Sauberkeit: Das Zimmer wurde mehrere Tage nicht komplett gereinigt. So wurde z.B. das Zimmer bei 6 Tagen Aufenthalt nur einmal mit dem Staubsauger gereinigt. Frühstück: Es kann zu langen Wartezeiten am Eingang kommen, bis ein Platz angwiesen wird. Das gilt für beide Restaurants (1: Blick Towerbridge und 2: Blick Yachthafen), in denen das Frühstück serviert wird. Kein Wechsel in der Auswahl der Frühstückskomponenten, einzige "frische" Komponente sind grüne Äpfel - der Rest ist Convenience bzw. sehr fett-haltig (z.B. Bratwürste, Speigeleier, Bratkartoffeln etc.). Es wird nur unregelmäßig nachgefüllt und das Büffet sieht sehr schnell "leer" aus. Tipp: Alternativ gibt es direkt ums Eck einen Starbucks Coffee-Shop, an dem man auch vorbeikommt, wenn man zur U-Bahn geht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1