- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lage: Für Touristen ideal gelegen. Direkt am Tower of London und an der Tower-Bridge gelegen. U-Bahn ist allerdings zu Fuß 10 bis 15 Minuten nur über mehrere Treppen erreichbar, was mit schweren Gepäck beschwerlich sein kann. Tipp: Um viele Touristen-/ Business-Ziele in London einfach zu erreichen, wäre ein Hotel an der "Piccadilly Line" komfortabler bzw. zeitsparender. Anreise: Buchung konnte zuerst nicht gefunden werden. Wartezeit ca. 15 Minuten. Dann Übergabe der falschen (geringeren) Zimmerkategorie, die nicht der gebuchten Kategorie (höheren) entsprach. Erst nach längerem Hin und Her/ Rücksprache mit dem Management wurde dann das gebuchte Zimmer schließlich übergeben. Zimmer: Das Badezimmer hatte mehrere große Stellen mit schwarzem Schimmel und kaputte Armaturen, wo ständig das Wasser lief. Nach Reklamation wurde ein anderes Zimmer übergeben. Soweit in Ordnung - nur der Teppich weist mehrere Flecken auf und die Möbel haben Stoßecken. Blick zum Yachthafen, der vor allem in der Nacht schön beleuchtet ist. Sauberkeit: Das Zimmer wurde mehrere Tage nicht komplett gereinigt. So wurde z.B. das Zimmer bei 6 Tagen Aufenthalt nur einmal mit dem Staubsauger gereinigt. Frühstück: Es kann zu langen Wartezeiten am Eingang kommen, bis ein Platz angwiesen wird. Das gilt für beide Restaurants (1: Blick Towerbridge und 2: Blick Yachthafen), in denen das Frühstück serviert wird. Kein Wechsel in der Auswahl der Frühstückskomponenten, einzige "frische" Komponente sind grüne Äpfel - der Rest ist Convenience bzw. sehr fett-haltig (z.B. Bratwürste, Speigeleier, Bratkartoffeln etc.). Es wird nur unregelmäßig nachgefüllt und das Büffet sieht sehr schnell "leer" aus. Tipp: Alternativ gibt es direkt ums Eck einen Starbucks Coffee-Shop, an dem man auch vorbeikommt, wenn man zur U-Bahn geht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 | 
| Reisegrund: | Arbeit | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erik | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 

