- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Freundlichkeit des Personals: nicht vorhanden gebuchtes 3-Bett-Deluxe Zimmer: alt, schmuddelig, Fußboden dreckig und kaputt Badezimmer: Duschbrause fiel auseinander - Seifenkorb hing an verrosteten Nägeln von der Wand Wir sind um 16 Uhr angekommen: das dritte Bett im Zimmer war nicht gemacht, es fehlten Handtücher für die dritte Person. Kontinentales Frühstück: man wurde einmalig nach Kaffee oder Tee gefragt - dieser wurde dann lieblos in eine Tasse geschüttet - höchstens 2 Sterne wert. Der Kaffee war grausig. Die Brötchen und Croissants waren furchtbar alt. Marmelade nicht immer vorhanden. Bar: überhaupt nicht international bestückt; bei der Frage nach einem Kräuterlikör bot man uns einen Amaretto an. Kurz und gut: wir fühlten uns überhaupt nicht wohl, geschweige denn willkommen in diesem Hotel. Das einzig Positive war der Ausblick auf die Towerbridge von der Bar aus. Schade um jeden Euro.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

