Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Besser gehts nicht.
5,6 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Doppelzimmer im 9. Stock mit Blick auf die Tower Bridge. Sehr grosse Lobby mit Bar und Internetecke. Die Flure sind mit dicken Teppichen ausgelegt ,sodass keine Geräusche durch Trollies oder laufen zu hören war.Sauberkeit der gesamten Anlage super Telefonieren sollte man entweder mit Handy oder außerhalb, da die Gebühren vom Zimmertelefon 3 Pfund betragen.Wenn man Eintrittskarten für sämtliche Sehenswürdigkeiten ohne schlangestehen möchte ,kann man die Tickets im Hotel kaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war o.k.Die Möbel sind im englischen Stil gehalten.Klimaanlage,Sat TV,Telefon,Tee-und Kaffeekocher sind vorhanden. Badewanne mit Duschvorhang,großer Panoramaspiegel, Fön sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 Frühstückgelegenheiten. Eine Bar mit Blick auf die Towerbridge und eine Lobbybar. Angeschlossen ist ein a la card Restaurant.Das Frühstück ist reichhaltig. Das englische Früstück gibt es allerdings nur gegen Aufpreiss.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist beispielhaft. Allerdings sollte man die englische Sprache beherrschen. Die Zimmer wurden jeden morgen gereinigt. Täglich neue Hand-und Badetücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel direkt neben der Towerbridge und dem Tower. Hinter dem Hotel liegt ein kleiner Jachthafen mit diversen Restaurants und Bars in allen Preiskategorien.Direkt vor dem Hotel ist eine Anlegestelle um London auf der Themse zu erkunden. Underground und Bushaltestellen sind ca. 3 min Fußweg entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:12