- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen.Beim Betreten des Hotels und beim ersten Anblick der sehr ansprechenden Lobby ist man sehr angenehm überrascht,sobald man dann jedoch die Flure zu den Zimmern betritt,erkennt man,dass das Hotel seit mehreren Jahrzehnten ohne Erneuerungen in Benutzung ist.Das einzige was man positiv werten kann,sind die immer sehr freundlichen und bemühten Mitarbeiter an der Rezeption und auch die Kofferboys am Hotel Eingang.
Kurz gesagt, die Zimmer sind eine Katastrophe. Für ein 3-3,5 Sterne Hotel unzumutbar.Zuerst wurde uns das Zimmer Nr. 644 angeboten. Zusammengestückelte alte Möbel aus den 50-er Jahren oder noch älter...zumindest sah alles so aus. Ein ehemals gelblicher Teppich, der so fleckig war,dass man denken könnte,gestern wurde ein Ölwechsel am Auto hier durchgeführt.Schimmel im Bad , alte abgenutzte Armaturen....usw. usw. Wir beschwerten uns an der Rezeption und könnten das Zimmer tauschen.Neues Zimmer Nr. 620. Das Zimmer erschien uns zumindest erträglich für die 4 Nächte die wir im Rahmen unserer Rundreise "Highlights um Bangkok"hier verbringen sollten.Das neue Zimmer hatte zumindest Laminatboden.Aber auch hier nicht zu öffnende total blinde verdreckte Fenster.Sehr altes Badezimmer mit Badewanne und Duschvorhang.Wacklige alte Armaturen,Schimmel und Rost überall. Im Zimmer auch abgewohnte Möbel und insgesamt ein abgenutzter Eindruck.Positiv einzig ein Safe im Zimmer und eine funktionierende Klimaanlage.Bitte unbedingt meine Fotos ansehen,die meine Notizen dokumentieren. Einige Bewertungen sprechen von renovierten Zimmern und Badezimmern...kann sein,dass es die gibt, aber die von mir bewerteten Zimmer 644 und 620 hatten nichts davon.
Wir haben nur das Frühstück genutzt. Eingenommen wird das Frühstück im zum Eiskeller klimatisierten Restaurant.Tische werden nicht eingedeckt. Besteck Teller und Tassen muss man sich selbst holen. Kaffee ...oder was man dafür hält muss man sich ebenso selbst ab einer Ausschankstelle holen. Insgesamt nur wenig Angebot für europäische Gäste. Nur eine kleine Platte mit Wurst und Käse. Gott sei Dank kann man sich ein frisches Rührei oder Spiegelei oder Omelett machen lassen,so dass man in den Tag starten kann.Das meiste Angebot zielt auf asiatische Gäste ab. Auch im Frühstücksraum sehr abgenutzte Möbel.
Nette Mitarbeiter im Service und an der Rezeption, die aber den Gesamteindruck des Hotels nicht retten können.
Sehr zentrale Lage. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Patpong Nightmarket. Restaurants und Cafes sowie Lebensmittelmärkte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die S-Bahn Station ist zu Fuss in ca. 15 min zu erreichen.Transferzeit von- und zum Flughafen je nach Verkehrslage 1 Std. Minimum meist jedoch 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool vorhanden...mehr habe ich nicht entdeckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 102 |