Hotel von aussen sehr veraltet. Ein Unding, ab 22.00 h wird der Aufzug ohne Vorwarnung abgeschaltet. Parkplatzmangel u.a. wegen Ankunft eines Reisebusses wurde dieser gesperrt, Gäste musste sich andere Plätze suchen (Hauptstr.) oder kostenpflichtig in engen Tiefgarage parken. Hotel nicht für Behinderte empfehlenswert.
Zimmer oberflächlich sauber auch Bad (Badewanne lagen Haare)
Das Restaurant obwohl Zeit angegeben und vorne auf Schild Menü angegeben war hat das Restaurant voll und ganz geschlossen. Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig, Wurstsorten sehr wenig und diese noch Nass. An Tischen ist überhaupt kein Platz da die Tische voll gestellt sind mit Geschirr etc und man sich kaum noch bewegen kann. Alles sehr eng zu gestellt. Personal räumt Geschirr am Tisch ab, trotzdem wo man als Gast noch nicht fertig sein Kaffee getrunken hat. Alles nicht sehr Gastfreundlich.
Rezeption unfreundlich und schwach in Auskünften.
Hotel liegt direkt an der Hauptverkehrsstrasse sehr viel Lärm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das RAMADA Hotel Lampertheim so ausführlich zu bewerten. Auch, wenn es wie in Ihrem Fall, für uns nicht positiv war. Nur mit der Mithilfe von unseren Gästen können wir unsere Produkt- und Serviceleistungen verbessern. Der Gästeaufzug wird in der Tat gegen 22 Uhr abgeschaltet. Dies geschieht aus Sicherheitsgründen, da der Empfang nachts nicht besetzt ist und dies steht auch im Eingangsbereich, zusammen mit den Instruktionen für Ankünfte nach dieser Zeit. Es tut uns leid, dass Sie offensichtlich Schwierigkeiten mit der Parkplatzsuche hatten. Aber wie Sie sicher verstehen können, haben wir darauf keinerlei Einfluss. Dafür halten wir natürlich eine Parkgarage vor, die kostenpflichtig ist. Die Lärmempfindlichkeit ist sehr unterschiedlich und Gäste, die gerne absolute Ruhe möchten, sollten dies gleich bei Ihrer Buchung mitteilen, sodass wir ein Zimmer in einem besonders ruhigen Teil des Hotels einteilen können. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Restaurant, den Serviceleistungen, der Freundlichkeit des Empfangspersonals und dem Frühstück keine guten Erfahrungen gemacht haben. Dafür möchten wir uns hiermit in aller Form entschuldigen und Sie können versichert sein, dass wir das umgehend mit den beteiligten Mitarbeitern ansprechen und beheben werden. Nochmals, herzlichen Dank für Ihre Mühe und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie das RAMADA Hotel Lampertheim oder eines unserer anderen RAMADA Hotels wieder bei Ihren Reiseplanungen berücksichtigen würden. Die Direktion