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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Frühstück ist eine Frechheit
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel für eine Nacht ok. Nur nicht frühstücken! Der Preis und die Qualität ist eine Frechheit. Nasse Wurst, Käse der zusammenklebt, Fisch ekelig. Auch die Reklamation stößt auf Ignoranz. Der Preis von 14,- dafür ist Abzocke! Der Service unfreundlich. Das Hotel gehört von A bis Z rund erneuert samt Personal. Die Platten am Frühstücksbüffett mit Plastikfolie abgedeckt - da vergeht einem der Appetit. Der Preis des Hotels nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, das RAMADA Hotel Lampertheim zu bewerten. Auch wenn es, wie im vorliegenden Fall, für uns nicht positiv ist. Es ist natürlich keinesfalls akzeptabel dass die Mitarbeiter nicht so freundlich waren wie Sie das von RAMADA gewohnt sind. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Wir werden die Frühstücksqualität und die Präsentation hiervon mit allen Verantwortlichen genauestens überprüfen und Veränderungen herbeiführen wo es auch immer möglich ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir nehmen diese sehr ernst, denn sie helfen uns das Produkt und die Serviceleistungen zu verbessern. Besonders würden wir uns natürlich freuen wenn Sie unser RAMADA Hotel Lampertheim bei Ihrem nächsten Besuch wieder wählen würden sodass wir Ihnen beweisen können dass es uns ernst ist mit der Kundenzufriedenheit Die Hotelleitung