- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel für eine Nacht ok. Nur nicht frühstücken! Der Preis und die Qualität ist eine Frechheit. Nasse Wurst, Käse der zusammenklebt, Fisch ekelig. Auch die Reklamation stößt auf Ignoranz. Der Preis von 14,- dafür ist Abzocke! Der Service unfreundlich. Das Hotel gehört von A bis Z rund erneuert samt Personal. Die Platten am Frühstücksbüffett mit Plastikfolie abgedeckt - da vergeht einem der Appetit. Der Preis des Hotels nicht angemessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 79 |
Lieber Gast vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, das RAMADA Hotel Lampertheim zu bewerten. Auch wenn es, wie im vorliegenden Fall, für uns nicht positiv ist. Es ist natürlich keinesfalls akzeptabel dass die Mitarbeiter nicht so freundlich waren wie Sie das von RAMADA gewohnt sind. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Wir werden die Frühstücksqualität und die Präsentation hiervon mit allen Verantwortlichen genauestens überprüfen und Veränderungen herbeiführen wo es auch immer möglich ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir nehmen diese sehr ernst, denn sie helfen uns das Produkt und die Serviceleistungen zu verbessern. Besonders würden wir uns natürlich freuen wenn Sie unser RAMADA Hotel Lampertheim bei Ihrem nächsten Besuch wieder wählen würden sodass wir Ihnen beweisen können dass es uns ernst ist mit der Kundenzufriedenheit Die Hotelleitung