Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage
Woher die 4 Sterne?
3,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer war schön gross, das Bett war wohl, von der Matratze her, in die Jahre gekommen, aus dem Abfluss der Dusche stieg am Abend ein widerlicher Geruch auf. Frühstücksbuffet und Bademantelgang ins Bad nebenan (kein Wellnessbad, falls man das dachte) waren toll. Abendessen war schrecklich, die Nudeln schwammen mind 2 cm im Öl, Salatbuffet war leer und wurde, auf nein Bitte hin wieder aufgefüllt, leider mit welkem, matschigem Salat. Die panierte Hühnerbrust war teilweise noch roh. Der Appetit verging uns, dem Personal war es "egal". Die Frage, woher die 4 Sterne kommen, sei berechtigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer gross, Matratze sehr schlecht, widerlichen Geruch aus dem Duschabfluss


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Blick auf's Schloss Heidenheim vom Speisesaal aus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen das großzügige Zimmer, das Frühstücksbuffet, der direkte Zugang ins Bad nebenan und der Ausblick auf das Schloss Heidenheim zugesagt haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Punkten hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf, ein angenehmes Raumklima und ein stimmiges gastronomisches Erlebnis für einen gelungenen Hotelbesuch sind. Unser Anspruch ist es, Gästen jederzeit eine verlässliche Qualität und aufmerksamen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Ihr Eindruck davon abwich und Sie sich nicht durchgehend gut aufgehoben fühlten. Wir hoffen, dass wir Sie bei einer erneuten Gelegenheit wieder von unserer gewohnten Gastfreundschaft überzeugen dürfen und senden Ihnen bis dahin beste Grüße. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Wein Operations Manager Taste Hotel Heidenheim