Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Top-Hotel mit Erlebnisschwimmbad
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das NH Hotel Heidenheim hatten wir mit Frühstücksbuffet gebucht. Wireless LAN war kostenlos (Passwort problemlos an der Rezeption für jeweils 24 Stunden zu bekommen). Die Gästestruktur war gemischt: Familien, Alleinreisende und Geschäftsleute. Der gesamte Hotelbereich erschien uns sauber und in gutem Zustand. Das Restaurant und die Bar waren am zweiten Abend wegen einer Veranstaltung leider nicht geöffnet, dies war uns aber vorher telefonisch mitgeteilt worden. Das Aquarena bietet ein großes Sportbecken, zwei Rutschen und zwei heiße Aussenbecken. Wir waren schon in schöneren Erlebnisschwimmbädern, z. B. war die Atmosphäre im Innenbereich sehr nüchtern und ohne Extras. Im Vergleich mit einem normalen Hotelschwimmbad allerdings super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und bekamen ein großes Zimmer mit zwei großen Doppelbetten und Terrasse mit tollem Ausblick auf Heidenheim und Schloss Hellenstein. Großer Flachbildschirm-TV, Kaffeemaschine mit löslichem Kaffee und Teebeuteln, großer Kleiderschrank, Hosenbügelautomat, Zimmersafe und schönes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und überaus schmackhaft. Besonders gefallen hat uns: Waffeln zum Selbstbacken, viele Müslizutaten. Das Buffet wurde immer aufgefüllt. Verschiedene Kaffeesorten am Automaten. Restaurantbereich war sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr großer kostenloser Parkplatz auch für "Aquarena"-Besucher (Ausfahrtkarten an der Rezeption). Direkt neben dem Hotel liegt das Erlebnis-Bad "Aquarena", das durch einen unterirdischen Verbindungsgang mit dem Hotel verbunden ist. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich, ebenso die Reinigungskräfte und das Restaurantpersonal. Die Daunen-Kissen und -Bettdecken wurden auf unseren Wunsch rasch gegen Synthetikbettwäsche ausgetauscht. Zimmerreinigung ohne Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das NH-Hotel liegt auf einem Hügel ca. 1 km Fußweg von der Innenstadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Einkaufszentrum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Eintritt in den Badebereich des "Aquarena" war für uns kostenlos, für die Sauna ist ein Aufpreis von ca. 6,50 Euro pro Tag zu zahlen. Der Badebereich und der separate Umkleidebereich für Hotelgäste waren sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:181