Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1-3 Tage • Strand
Tolles Wochenende, Super Frühstück & Schwimmbad
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zu dritt am 1. Adventswochenende in NH Heidenheim. Hatten im Internet einen Gutschein für 3 Tage zu 99 Euro ergattert. Das Hotel liegt wunderbar direkt neben dem Aquarena Schwimmbad mit welchem es unterirdisch verbunden ist und man als Hotelgast freien Eintritt hat. Die Zimmer sind groß und Sauber, Frühstück ist sehr umfangreich. Für einen Kurztrip echt empfehlenswert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Ich möchte mich nochmals auf diesem Wege bei Ihnen für das Feedback, dass Sie uns über Holidaycheck mitgeteilt haben bedanken. Wir sind sehr bedacht, dass wir unseren Gästen ein sauberes Zimmer bieten, dass unseren Standard wiederspiegeln soll. Unsere Hausdame lebt hier hohe Qualitätsansprüche vor, welche auch unsere Gäste wieder erkennen sollen. Auch unser Frühstück "AntiOx soll unseren Gästen morgens ein lächeln auf die Lippen zaubern, dass wir bei Ihnen gechafft haben. Wir freuen uns immer wieder, dass viele unserer Gäste unser Frühstücksbuffet "AntiOx" loben sowie die Präsentation anerkennen. Unser Küchenchef sowie unsere Restaurantleitung freuen sich über Ihr possitives Feedback, dass Sie uns hier dargelegt haben. In der Hoffnung Sie möglichst bald einmal wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen verbleibe ich mit gastfreundlichen Grüßen aus Heidenheim. Ihr Michael Storm