- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, aber die Bettenviel zu schmal für 2 Personen. Mein Mann hat eine schlafmaske und es gab keine Steckdosen am Bett. Das Frühstück war eine Katastrophe. Um 9.00 Uhr gab es nicht nur leere Platten, keinh Rührei, keine Brötchen, sondern es gab auch keine Teller mehr für die Reste. Aufgefüllt wurde nachdem wir das Lokal verlassen hatten, wir waren die letzten. Das Personal war mit dem eindecken der Tische beschäftigt, während wir am Essen waren. Mein Mann bestellte am Abend ein Bier und wollte wissen welche Sorten Sie hatten, aber die junge Dame sagte, es gibt nur eine sorte und das war`s. Soetwas habe ich noch nie erlebt. Da war ich in 3 Sterne Häuser schon besser versorgt worden.
Das Zimmer war absolut platzmäßig ausreichend und sehr sauber. Allerdings, waren die Betten für 2 Personen viel zu schmal. Ein angenhmer Schlaf, war leider nicht möglich. Ausserdem gab es keine Steckdosen am Bett, die mein Mann für seine Schlafmaske benötigt hätte.
das Essen im Restaurant war gut, allerdings das Frühstück eine Katastrophe.Vieleicht sollte das Personal nochmal darauf aufmerksam gemacht werden, das erst der Gast kommt und dann die andere Arbeit.
Das Personal ist im allgemeinen sehr freundlich gewesen, aber leider nicht aufmerksam oder unterbesetzt. Die Bemühungen dem Gast es angenehm zu machen, sind leider nicht so toll. Ohne Nachfragen, geht garnichts.
Mit dem Auto ist das gar kein Problem in die Innenstadt zu kommen. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden und Heidenheim ist eine schöne Stadt zum bummeln und shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Aquarena Bad ist die absolute Spitzenklasse unhd es gab absolut nicht zu bemängeln.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Heidenheim. Wir möchten Ihnen unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit uns und unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Aufgrund Ihrer Anmerkungen haben wir mit dem gesamten Team einen Maßnahmenplan erstellt, der dafür sorgen wird, dass unser Fokus wieder auf Service und Gastorientierung liegt. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistung und unseren Standards überzeugen zu können.