Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder. Vermeiden Sie eine Buchung in diesem H
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn im Zimmer keine Klimaanlage und kein Kühlschrank vorhanden ist kann ich für eine Buchung im Juli nur 2* Sterne vergeben. Ferner ist es undenkbar bzw eine Zumutung aus der Abendkarte ein Mikrowellen Menü anzubieten. Schweinelende mit Pilzen und Spätzle eine absolute Zumutung. Das haben junge Aushilfskräfte als echtes Menü kredenzt. 1* ist dafür noch zuviel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Klimaanlage, kein Kühlschrank. 2*


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie erwähnt s.o. Das Bier war das einzig wahre in diesem Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 1* weil mir dieser Mikrowellenfraß serviert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt sehr schön aber keine Gaststätte oder Restaurant ist fußläufig zu erreichen. Das miserable Küchenessen (aufgewärmt Fraß siehe oben) ist einfach ungenießbar. Lage leider deshalb nur 2*.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht benötigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Jürgen, herzliche Grüße aus dem Taste Hotel Heidenheim. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Durch Ihr Feedback, konnte ich mit den Kollegen im Haus bereits den Vorfall besprechen. Dies hilft und dabei, täglich besser zu werden. Leider Verfügen unsere Hotelzimmer über keine Klimaanlage, daher ist dies auch nicht in der Beschreibung Angegeben. In unseren 12 Superior Zimmern befindet sich eine Minibar, für einen kleinen Aufpreis ist diese im Zimmerpreis Inbegriffen, (sofern Verfpgbar). Gerne können Gäste an unserer Maxibar gekühlte Getränke und Snacks erwerben, diese steht in der Lobby. Wir bedauern das Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Durch Ihr Feedback, konnte ich mit den Kollegen im Haus bereits den Vorfall besprechen. Vielen Dank Alexander Wein Operations Manager Taste Hotel Heidenheim