Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4-Sterne-Hotel am Wochenende
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Januar 2013 hatten wir das Hotel bereits zum wiederholten Male besucht. Trotz des geringen Charmes der Anlage hatten wir damals (bei niedrigem Buchungspreis) just wg. des Preis/Leistungsverhältnisses eine Holiday-Check-Empfehlung als Übernachtungs-/Tagungshotel (mit Frühstück und kolo Schwimmbadanschluss) ausgesprochen obwohl es bei der Zimmerbereitstellung trotz klarer Reservierung Probleme gab. Bei unserem jetzigen Besuch gab es leider abermals einige Kritikpunkte, die uns nun leider doch dazu bringen, das Hotel nicht mehr zu besuchen auch wenn es eine noch so günstige Buchungsmöglichkeit gäbe, da einfach leider regelmäßig 4-Sterne-Ansprüche in weiten Bereichen nicht erfüllt werden… und am Wochenende auch regelmäßig wenig bis kein professionelles Personal anwesend ist. Dieses Mal haben wir sogar eigentlich den Normalpreis für das "Superiorzimmer" bezahlt.. Ein Geburtstagsgutschein war vom NH-World-Programm und hätte auch in allen NH-Hotels eingelöst werden können. Trotzdem leider u.a. dies …. - Im Zimmer fehlten wie bei bisher jedem Besuch Bademäntel und Badeschlappen - Die Minibar im Zimmer (ist im Preis des Superior-Zimmers inbegriffen und bezahlt) war geplündert – dafür war vom Vorgänger alter Scheiblettenkäse und Butter vorhanden – die Reklamation wurde am nächsten Morgen lapidar mit „tut mir leid – wir werden es auffüllen“ entgegengenommen – Ersatz oder doppelte Bestückung – Fehlanzeige. - Unter den Betten (übrigens wg. Rollen eigentlich leicht verschiebbar) war Spielzeug von Vorgängern sowie ordentlich Staub und Federn usw. eines offensichtlich längeren Zeitraums - Beim Frühstück um 09:30 Uhr fanden wir noch u.a. zwei wirklich unappetitliche und festgebrannte Spiegeleier und als Alternative eine Schale unappetitliches ausgetrockneten grüngelben Rühreis was aber zwei junge Mitarbeiterinnen nicht bei Ihrem Gespräch störte - Sonntags hat die Küche Mittags und Abends geschlossen! - Die Dame an der Bar (außer uns war Sa. Abends niemand da) konnte u.a. keine Pina Colada mixen und bat doch etwas anderes zu bestellen da sie erst drei Wochen da sei – ich bekam dann etwas antialkoholisches. - Das Schwimmbad hatte von So 18 Uhr bis Mo 12 geschlossen Positiv - der Restaurantbereich wurde durch einen Wintergarten erweitert und ist nun deutlich freundlicher und geräumiger


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:32