Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Dieses Hotel hat keine 4 Sterne (mehr) verdient
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da ich das NH Aquarena von einem vorigen Besuch kannte, buchte ich es wieder. Ich musste allerdings feststellen, dass die 4 Sterne nicht mehr berechtigt sind. 1. Ausschließlich junges, unerfahrenes Personal (Zitat: "Wir haben bis gestern renoviert, da hängt noch der Staub in der Luft") 2. Zimmer abgewohnt und kein 4-Sterne Niveau - Minibar-Kühlschrank funktionierte nicht - Kein Durschvorhang/Duschkabine -> das ganze Bad wird beim Duschen geflutet - Im Bad: Fugen wurden an der Badewannenoberseite neu gezogen, der Rest bewegt sich farblich zwischen gelb, rot, ??? 3. Reinigung des Zimmers mangelhaft (im Bad lagen schwarze Haare auf dem Boden. Diese lagen am zweiten Tag immer noch da 4. Das Frühstück ist für 17 EUR eine Zumutung. Am ersten Tag wölbte sich die Wurst schon nach oben. Am zweiten Tag fehlten sämtliche Beschriftungen der Lebensmittel. Mein Fazit: Das nächste Mal gehe ich in ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:10