Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Strand
Das war nix! Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatte meiner Tochter und ihrem Sohn einen Gutschein für 3 Tage 2 Ü/F 149,00€ und eine Zusatz Nacht 120,00€!! geschenkt. Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen mit den NH Hotels (auch mit Gutschein) gemacht, ob Ingolstadt, Hamburg, Stuttgart usw. Die Abbildung der Zimmer für erworbene Gutscheine sind anscheinend nur "Köder".(Zumindest für dieses Haus)! In diesem Hotel (woher kommen diese 4 Sterne???) wurden die beiden in einem Zimmer (das nirgends in der Hotel Beschreibung erwähnt wird) untergebracht.....so etwas sind wir von dieser Hotelkette nicht gewöhnt...ein alter roter Teppichboden dunkles in die Jahre gekommenes Mobiliar.......man fühlte sich wie in den Achtzigern. Gegen die stickige Hitze bei über 30 Grad gab es weder eine Klimaanlage noch einen Ventilator( und wenn, hätte der vermutlich nix gebracht). Das Frühstück war ok.....abgesehen von der sehr lauten Akustik und Unruhe.... Das Erlebnis Bad war der einzige Lichtblick in dem man sich erholen konnte...aber wieder getrübt wurde wenn man schaudernd an das Zimmer dachte in man wieder die Nacht verbringen musste..... Meine Tochter und mein Enkel haben den Aufenthalt um eine Nacht verkürzt um dann fluchtartig die Heimreise anzutreten.........bevor man den beiden eine schöne Heimreise wünschte kam noch der Oberhammer...sie sollte noch 30,00€ für das Zusatzbett Ihres 13 Jährigen Sohnes zahlen!! Das geht gar nicht!! Wir hoffen DIESES NH Hotel ist nur ein Einzelfall!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1