Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Begeisterung sieht anders aus.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten als Geschäftsreisende ein Doppelzimmer gebucht. Leider gab es nur ein Kopfkissen und eine Decke im Zimmer, wir mussten drei Mal an der Rezeption anrufen bis uns ein Kissen und die fehlende Decke gebracht wurde. Es wurde einem auch das Gefühl vermittelt das man eher lästig sei.Leider funktionierte die Klimaanlage auch nicht richtig an diesem Tag. Vom Frühstücksbuffet war ich auch nicht gerade begeistert, das könnte bei dem Preis für das Hotel auch etwas anders ausfallen, schade. Die Zimmer waren sauber, leider fehlte die Sauberkeit auf der Terrasse und im Eingangsbereich. Als Pluspunkt muss ich die Größe sowie die Einrichtung des Badezimmers geben. Sonst ist das Hotel ganz schön in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:15