Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sabine (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Begeisterung sieht anders aus.4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten als Geschäftsreisende ein Doppelzimmer gebucht. Leider gab es nur ein Kopfkissen und eine Decke im Zimmer, wir mussten drei Mal an der Rezeption anrufen bis uns ein Kissen und die fehlende Decke gebracht wurde. Es wurde einem auch das Gefühl vermittelt das man eher lästig sei.Leider funktionierte die Klimaanlage auch nicht richtig an diesem Tag. Vom Frühstücksbuffet war ich auch nicht gerade begeistert, das könnte bei dem Preis für das Hotel auch etwas anders ausfallen, schade. Die Zimmer waren sauber, leider fehlte die Sauberkeit auf der Terrasse und im Eingangsbereich. Als Pluspunkt muss ich die Größe sowie die Einrichtung des Badezimmers geben. Sonst ist das Hotel ganz schön in die Jahre gekommen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |