- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel weißt einen Charme einer alten Hotelkette auf. Das dieses Hotel vier Sterne verdient ist nur schwer nach zu vollziehen. Die Zimmer sind klein und nicht sonderlich schön ausgestattet. Es fehlt an den kleinen Details (z.B. Bademantel: Wenn schon vier Sterne mit angeschlossenem Schwimmbad, dann darf so ein Artikel eigentlich nicht fehlen). Die einfache Verglasung des Zimmer trug Ihren Teil dazu bei, dass das Zimmer auf Grund der fehlenden Heizungsregelung nicht wirklich warm wurde. Das Frühstück entspricht dem Standart (diverse Sorten Brot/Brötchen, Wurst und Käse), rechtfertigt aber auch keine 16 Euro. Irgendwie sollte man mit den Preisen für das Frühstück einmal auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Schliesslich muss man als Geschäftsreisender vielleicht mehr als einmal die Woche ausserhalb frühstücken. Positiv ist nur der kostenlose Zugang zu dem doch relativ großen Schwimmbad in direkter Nachbarschaft zu erwähnen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |