- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In diesem First Class Hotel, in dem ich mich immer wieder bestens aufgehoben fühle, bekommen sie ein Stück Thailand geboten. Elegantes Siam Flair begegnet Ihnen im ganzen Hause, in dem auch ein chinesisches, japanisches und italienisches Restaurant sind, die sich mit der hervorragenden Thai Küche des Patummat Restaurants messen können. Besondere Anlässe, wie Halloween oder Loy Kratong, werden im Hause gefeiert (siehe Fotos). Hier wird Hotelerie nicht nur mit Überzeugung und Können, sondern auch mit Charme, gemacht.
Verschiedene Kategorien meist im landesüblichen Stil. Alles sehr sauber.
Mehrer Restaurants im Hause: Thai, Chinesisch, Italienisch und Japanisch, und ein Wiener Cafe. Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt absolut!
Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist bemerkenswert. Hier ist "Service" kein Fremdwort. Jeder gäußerte Wunsch wird erfüllt.
Durch den einige Minuten entfernten Skytrain, kann man sich an viele Plätze der Stadt schnell und sicher bewegen. Von der BTS- Station Saphan Taksin kann man mit dem Boot auf dem Praya für 150 Bht von vormittags bis nachtmittags soviel rauf und runter fahren wie man möchte. Drei Stationen (skytrain) entfernt ist die CentralStation Siam, wo das MBK, Siam Paragon und andere Einkaufscentren zu finden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schöner Poolbereich in der 6. Etage; Fitnessraum mit Fachpersonal vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |