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Angel (61-65)
Verreist als Freunde • April 2023 • 2 Wochen • StrandTraumhafter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer sauber, Bad sauber aber teilweise verbrauchte Gegenstände z.B. war der Toilettenpapierhalter verrostet und wurde auf unseren Wunsch hin gleich erneuert. Spiegel teilweise "blind", Armaturen unschön anzuschauen. Zimmer wurde täglich - teilweise 2x - sehr gründlich gereinigt. Minibar wurde nur nach Bestellung aufgefüllt. Bett war ok. Das Essen im Restaurant Kula war sehr gut, vieles wurde frisch zubereitet. Das Service-Personal überdurchschnittlich freundlich und zuvor kommend. Leider war bei All-Inclusive nicht alles inclusive! In den Themenrestaurants waren z.B.Cocktails und bestimmtes Essen nicht inclusive. Genauso bei der Minibar. Das Essen im Themenrestaurant Guduguda war sehr lecker, im BBQ Shak Geschmackssache. Beru Bar waren wir nur zum Cocktail trinken. Der Strand und das Wasser sind ein Traum!!! Herrliches klares Wasser, weißer Sand - man kann die Insel umschwimmen wenn man will. Umlaufen kein Problem. Den Spa-Bereich konnte man auch ohne Behandlung nutzen. Auch hier sehr freundliches Personal und angenehme Massage. Fahrräder standen kostenlos zur Verfügung. Fitness-Studio, Tennisplatz, Kajak und SUP ebenso. Verschiedene Wassersportaktivitäten wurden kostenpflichtig angeboten. Yoga usw. haben wir nicht genutzt. Alles in allem ein sehr wunderschöner erholsamer Aufenthalt. Besonders erwähnen möchte ich das durchweg freundliche Personal - vom Manager bis zum Gärtner - vom Service bis zum Roomboy -ALLE


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

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Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angel
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hey there, Angel! Glad to catch you lounging in our digital hammock! We’re stoked you had a blast at The Standard Maldives – your feedback is like finding a pearl in an oyster for us! We're pleased to hear that you found your room to be clean and that our housekeeping team maintained high standards of cleanliness throughout your stay. While we regret for any inconvenience caused by the rusty toilet paper holder and other fittings, but we're glad our team promptly addressed your concerns. It's great to know that you enjoyed the food at our Kula restaurant and found it to be freshly prepared. We appreciate your compliments about our service staff and their friendliness and accommodation. We regret for any confusion regarding the all-inclusive package and the inclusion of certain items in the themed restaurants and minibar. We'll review our communication to ensure clarity for our guests in the future. Providing a relaxing environment for our guests to enjoy is one of our top priorities, and we're glad you were able to take advantage of the various amenities and activities available. Thank you for recognizing the efforts of our staff members, from the manager to the gardener. We're proud of our team and the excellent service they provide, and we'll be sure to pass along your kind words to everyone. Sun-kissed Regards, The Standard Maldives Family

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