- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man mit dem Wassertaxi anreist, ist die Fassade ein Traum. Wenn man von der anderen Seite hereinkommt, bekommt man einen Schock. Die Innenhalle ist mit Marmor ausgestattet, alles luxuriös und schick, aber die Rezeption hat uns 3 Stunden warten lassen, weil das Zimmer nicht fertig war und wir konnten erst nachmittags einchecken, weil sie schlecht organisiert waren. Englisch ist eher Nebensache. Wenn man auf die Spülung der Toilette gedrückt hat, kam das Wasser unten wieder heraus. Es gab überall Wasserflecken an den Wänden, die Einrichtung des Zimmers (Junior Suite) war alt, beschädigt und wenn man aus dem Fenster schaute, sah man die Wand des Hotels nebenan. Dann hat man einfach die Minibar nicht vollständig aufgefüllt und wir mussten an der Rezeption nachzahlen, aber das haben wir nicht gemacht, da wir nichts genommen haben. Für ein 5 Sterne Hotel muss aber noch ganz schön viel renoviert werden und der Service sollte auch geschult werden für die Gäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |