Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus(41-45)Österreich
78 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im November 2021
Sehr gutes Luxushotel
6 / 6

Ein wirklich schönes Luxushotel auf einer naturbelassenen Insel, etwas ab vom Trubel im Süden der Malediven. Sehr schöne, große Villen mit Pool und viel Privatsphäre. Vielfältige Restaurants mit sehr guter Küche. Das Frühstück im Hauptrestaurant war sehr gediegen, und man sitzt schön am Hauptpool mit Blick auf das Meer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Eine Luxus-Poolvilla, die alle Stücke spielt. Super Bett, Terrasse mit Pool und viel Privatsphäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes, breites Gastronomieangebot: Italienisch, Indisch, Chinesisch, Japanisch, und die ikonische Whale-Bar auf dem Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Butler-Service ist die zentrale Drehscheibe, der alle Anforderungen der Gäste abdeckt, für Fragen bereitsteht und regelmäßig mit Ideen den Aufenthalt verschönert. Dabei professionell und unaufdringlich. Probleme werden ohne groß herumzureden einfach gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Insel. Anreise 45 Minuten mit Wasserflugzeug von Male - allein das ist schon ein Erlebnis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Hauptpool braucht man zwar nicht, aber er ist trotzdem schön. Super Spa-Treatments im hauseigenen Iridium Spa. Das Tauchcenter organisierte gute Ausflüge zu Mantarochen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie wieder an der besten Adresse der Malediven für ein exquisitisches Erlebnis willkommen zu heißen.

    Melden