Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 1 Woche • Strand
toller Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier wird, von wem auch immer, ein Super Hotel zugrunde gerichtet. Ein so engagiertes und tolles Personal muss man erst Mal finden. Für externe Neureiche (das sind keine Einheimischen) die Eintritt bezahlen werden 75% des wunderschönen Strandes reserviert, das bringt wohl für die Beach-Bar und eines der Restaurants mehr ein als die Urlauber. Sieht für mich stark nach mafioesen Strukturen aus, denen der Inhaber scheinbar nichts entgegensetzt, vielleicht auch einfach nicht kann. Die machen gerade im Moment wieder Party und zwar so, dass man nicht schlafen kann. Es ist 1:00Uhr. Das dreisteste finde ich das Ankuendigungsschreiben auf dem Bett, in dem auch Ohropax angeboten wird. Auch ich habe für diesen Urlaub gearbeitet, am besten nicht buchen vielleicht tut sich ja dann was. Ich werde mich auch nochmal beim Reiseveranstalter beschweren, obwohl mir das ja auch meine Erholung nicht zurückbringt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • schöne Zimmer mit Balkon oder Terrasse . Genug Unterbringungs- und Ablageflächen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden etwas dabei finde ich. Buffet schön angerichtet, sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • von Service bis Sauberkeit wirklich top, Personal, das mit Herzblut seinen Job macht, das habe ich bisher so noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer über 1 Stunde, man kann schnell in den Ort kommen aber in der Umgebung nicht Mal spazieren gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sindbad Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser engagiertes Personal, die Sauberkeit und das Angebot in unserem Restaurant so positiv erlebt haben. Ihr Lob geben wir mit großer Freude an unser Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Reservierung von Strandplätzen für externe Gäste sowie durch die nächtlichen Partys erfahren haben. Wir verstehen, dass diese Situationen Ihren Erholungswert stark beeinträchtigt haben. Die von Ihnen beschriebenen Umstände entsprechen keinesfalls dem, was wir unseren Gästen bieten möchten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und leiten Ihre Rückmeldung umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weiter, um an einer Verbesserung dieser Situation zu arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie uns vielleicht in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen – unter entspannteren Bedingungen. Mit freundlichen Grüßen Saadaoui jamel Quality Manager