Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Personal und schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Beim Sindbad handelt es sich um ein sehr schönes Hotel an manchen Stellen ist es vielleicht etwas in die Jahre gekommen dennoch sehr schön. Man hat hier mit Halbpension Plus keinen Fehler gemacht leider gibt es kein All Inklusive


Zimmer

Sehr schön und das Personal ist immer nett und kümmert sich wirklich darum das alles zur Zufriedenheit erledigt wird. Es gab 2 Duschen perfekt wenn man zu zweit verreist


Restaurant & Bars

Sehr leckeres Essen und durch die vielen Restaurants in der Anlage auch sehr vielseitig


Service

Service sehr nett nur am Strand etwas gewöhnungsbedürftig


Lage & Umgebung

Die Lage ist sehr schön wenn man sich zurechtgefunden hat an den ersten Tagen ist man durch das verwinkelte Hotel recht durcheinander und findet Pool und Strand schwer. Die Einkaufsmöglichkeiten für Souvenirs sind eher rah es ist besser man geht über den Strand in die Stadt oder fährt mit dem Taxi (Achtung Preis vor Antritt der Fahrt ausmachen). Shoppen ist am billigsten in der Stadt selber nicht am Ford und den inbegriffenen Markt. Restaurant le Grote ist auch sehr zum empfehlen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Sindbad mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Zimmerkomfort und der Vielfalt unserer Restaurants zufrieden waren. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie unser Team als freundlich und aufmerksam erlebt haben – dieses Lob geben wir gerne an alle Abteilungen weiter. Auch Ihre Hinweise zur Orientierung in den ersten Tagen und zum Service am Strand nehmen wir aufmerksam auf. Es ist unser Ziel, den Aufenthalt für alle Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten – Ihr Feedback hilft uns dabei. Wir danken Ihnen ebenso für die Tipps für zukünftige Gäste, wie zum Beispiel den Besuch der Stadt Hammamet oder des Restaurants „Le Grote“. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gerne auch mit neuen Verbesserungen! Mit herzlichen Grüßen aus Hammamet Saadaoui Jamel Quality Manager