Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Schatzi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Können wir gern weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Service in allen Bereichen,sehr freundliches und aufmerksames Personal. Kleine auftretende Reparaturen wurden sofort erledigt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles modernes Zimmer mit Terrasse, Stühlen und Sonnenschirm


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielseitiges, abwechslungsreiches und leckeres Angebot an Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und auch aufmerksames Personal, alle Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider kein Einkaufs Shop für Ware des täglichen Gebrauchs im Hotel vorhanden., nur 2 Boutiquen.Die untere Treppe zum Strand müßte etwas behindert gerechter erweitert werden, da die letzte Stufe etwas zu hoch ist. Am oberen Pool müssten mehr Liegen und Sonnenschirme angeboten werden. Die Fahrt zum Hotel war in einem bequem Bus, sehr netter Fahrer.Mit einem Taxi kann man gut zum Shoppen in die Medina Hammamet gelangen..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schatzi
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit der Poolanlage und Ihrem modernen Zimmer mit Terrasse zufrieden waren. Ihr Lob für unser aufmerksames Personal geben wir gerne weiter. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Hinweise zur Barrierefreiheit am Strand und zur Ausstattung am oberen Pool. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll und werden selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Saadaoui Jamel Quality Manager