Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wided (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • StrandImmer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war Ende Oktober 17 für 4 Übernachtungen in diesem Hotel und sehr zufrieden. Es war sehr ruhig und das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr großzügig, schön eingerichtet und sehr sauber. Der Hotel eigene Strand war ebenfalls sehr sauber. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Ich würde dieses Hotel immer wieder gerne besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig, hübsch und hell eingerichtet. Das Bad verfügte sowohl über eine Badewanne als auch eine Duschkabine. Zudem gab es kostenlosen W-LAN-Zugang auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war abwechslungsreich und sehr lecker. An einigen Tagen gab es zusätzlich Barbecue zum Abendessen. Zum Frühstück gab es auch die Möglichkeit, frisch zubereitete Omeletts, Crêpes und Waffeln zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich und Wünsche wurden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage. Mit einem Taxi ist alles Sehenswerte leicht und erschwinglich zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Fitness- und Spa-Bereich, den ich nicht genutzt habe, weshalb ich ihn nicht ehrlich bewerten kann. Der Infinty-Pool ist für mich aber ein Highlight gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wided
    Alter:36-40
    Bewertungen:1