- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen. Hingegen, der Rückflug mit Tunisair war eine Katastrophe, 5 Stunden wusste man nicht ob geflogen werden kann, ohne Verpflegung und zum Schluss wurde annuliert, da in Genf Nebel herrschte. Jeder war auf sich selber angewiesen, keine Organisation, keine Voucher für ein Hotel, nichts. Musste also wieder in Tunis abgeholt werden und wieder eine Nacht selber bezahlen. Am nächsten Tag um 10.00 wieder im Flughafen sein, hier wieder nur Fragezeichen. Stundenlange Ungewissheit, diesmal mit Sandwiche und Wasser. Um 14.00 Uhr endlich Flug nach Lyon und Bus bis Genf. Da ich das Busfahren nicht ertrage, musste ich einen Chauffeur aus der Schweiz organisieren. Also zweimal Flughafen und zurück, plus zusätzliche Hotelnacht (168.000 Dinar und Fahrt von Lyon nach Bern. Ich hoffe sehr, dass ich hier eine Rückvergütung erhalte, da auch mein TagesGA durch die Annulierung ungültig wurde! Besten Dank für ihre Kenntnisnahme Johanna Christen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |