- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Hotel hat einen eigenen Strandbereich mit gestellten Liegen und Schirmen. Alles ist preiswert mit dem Taxi erreichbar und auf der großen und schönen Hotelanlage gibt es genügend Aktivitäten.
Geschmacklich hervorragend!
Im Restaurant Schohrazed wird man von Haffedh und Bilal exzellent bedient. Äußerst zuverlässig, zuvorkommend immer sehr freundlich und für einen netten Spruch zu haben!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonad |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im The Sindbad mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotelgelände, der private Strandabschnitt sowie die gute Erreichbarkeit so gut gefallen haben und dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Ein besonderes Dankeschön für Ihre lobenden Worte über unser Restaurant Scheherazade. Wir werden Ihr Kompliment sehr gerne an Hafedh, Bilal und das gesamte Team weitergeben – sie werden sich sehr darüber freuen, dass ihr freundlicher und aufmerksamer Service Ihren Aufenthalt so bereichert hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine unvergessliche Zeit in Hammamet zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Saadaoui Jamel Quality Manager