Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Ein sehr schönes Hotel wo man sich wohl fühlt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage und nettes Personal. Es ist sauber und die 5 Sterne merkt man von der ersten Sekunde an. Es gibt verschiedene leckere Restaurants mit viel Abwechslung beim Essen. Die Preise sind durchaus fair. Die Anlage ist sehr schön aufgeteilt sodass nicht das feeling eines Riesen Hotels entsteht, man hat seine Ruhe und viele rückzugsmöglichkeiten um einfach nur zu entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes und gemütliches Bett. Das Bad war aufgeteilt mit einem Raum für die Toilette und ein extra Bad zum duschen oder baden. Der Safe war kostenlos und einfach erklärt. Und zu guter letzt hätte man eine gemütliche sitzmöglichkeit draußen auf der eigenen Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war in allen Restaurants sehr lecker und stets abwechslungsreich. Die atmosphäte war gemütlich und das Ambiente sehr edel.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Man hatte sofort eine Lösung bei jedem Problem. Zudem war der größte Teil des Personals in der Lage mehrere Sprachen zu sprechen und somit hab es auch keine Probleme bei der Kommunikation.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen war leider ein bisschen zeitaufwendig mit 1:40 h fahrt. Jedoch könnte man auch dort schon einige Seiten von Tunesien sehen. Ausflüge waren vom Hotel aus gut möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war klein aber fein. Alles was man zum sporteln so braucht. Der spa Bereich lieferte auch alle Möglichkeiten zum entspannen. Die Poolanlage war das absolute highlight. Der hauptpool am Meer ist der absolute Wahnsinn und das Aushängeschild des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre so positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Sindbad mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere den freundlichen Service, die abwechslungsreiche Gastronomie sowie die ruhige und gepflegte Anlage so schätzen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie auch den großzügigen Fitness- und Spa-Bereich sowie unseren Hauptpool am Meer als Highlights empfunden haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hammamet Saadaoui Jamel Quality Manegr