- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist modern und sauber.Zu Ccorona Zeiten ist es absolut nicht zu empfehlen.Ausser dem Personal trägt kaum einer Maske.Ich war oft die einzige.Das Hotelmanagement möchte dieses auch nicht durchsetzen.Der Service ist mit wenigen Ausnahmen schlecht.Es wird einem keine Servietten usw hingelegt.Hatte die letzten Tage dann aber einen Kellner der sehr zuvorkommend war.Natürlich ging es nur über das Trinkgeld.Hier muss Mann sich Service erkaufen und nicht belohnen.
Waren sauber mit runden Ecken.In der Toilette gab es keinen Eimer mit Deckel ,was mich sehr Gestört hat, da das benutzte Papier dort hinein sollte.Die Minibar wurde nur 2 mal gefüllt .Ich bin 12 Tage dort gewesen.Die Betten waren gut
Beim Essen merkt man den Sparkurs des Hotels.Es ist jeden Tag dasselbe.Huhn am Spieß und gebraten.Bouletten rund oder lang.Da es Büffet gab,hat man immer etwas gefunden.Das Essen war oft zu viel gewürzt. Man ist leider nicht mit Lust zum Essen gegangen.
Der Service war schlecht , an musste sich oft selber bedienen,obwohl die ein Kellner am Spiegel Stand.Habe mich einmal höflich bei ihm bedankt,als ich mir mein Getränk mal wieder selber holte
Die Lage des Hotels ist gut.Man kommt mit dem Dolmus überall hin.Es liegt nicht direkt am Strand, da muss man ca. 10 Minuten laufen.Vom Flughafen ins Hotel dauert es 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es fast gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ute, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres The Sense Deluxe Hotels mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Schade, dass Sie nicht schon vor Ort mit uns das Gespräch gesucht haben und uns Ihre Kritikpunkte genannt haben, denn so hätten wir versuchen können Abhilfe zu schaffen. Trotz allem geben Sie uns mit Hilfe Ihres Gästekommentares und Ihrer Meinung die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln. Wir möchten Ihnen gerne ein paar punkte aufklaeren. Im Rahmen der Maßnahmen gegen das neuartige Coronavirus bietet das Hotel dank des Zertifizierungsprogramms „Sicherer Tourismus“, das vom türkischen Außenministerium, den türkischen Ministerien für Tourismus und Kultur, Gesundheit und Verkehr gestartet wurde, einen sicheren Urlaub für einheimische und ausländische Besucher. Dieses Programm wurde unter Berücksichtigung der Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation erstellt. Unser Hotel hat das "Zertifikat für Sicheren Tourismus" erhalten. Das Zertifikat für "Sicheren Tourismus" umfasst viele Verordnungen, Kriterien, zusätzliche Corona Maßnahmen, die täglich im Hotel umgesetzt werden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services, Angebote und Einrichtungen können daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Das Hotel hat jegliche Corona Regeln eingehalten, um den Urlaub unserer Gäste sehr entspannt zu gestalten. Überall findet man Desinfektionsmittel, auf Abstände wird hingewiesen. Das Buffet ist nicht leicht zugänglich, es gibt eine Barriere. Am Buffet gibt es Stationen mit Köchen und das Essen im Restaurant wird hinter Glas ausgegeben. Die Bedienungen tragen zudem alle Mundschutz. In allen Essens- und Getränkeabteilungen werden die bestehenden Lebensmittelsicherheit-systemen detailiert fortgesetzt. Überall wird gerade darauf hingewiesen, dass man mindestens 1,50 Meter Abstand voneinander halten soll. Das Personal gibt sich viel Mühe, damit die Gäste die strengen Abstandsregeln halten. Im Restaurant werden die Tische nach jedem Gast desinfiziert und Besteck gibt es in einer Bestecktasche. Das Personal tut alles für einen sicheren Urlaub unserer Gäste. Die Kommentare bezüglich Corona Massnahmen sind in unseren Augen unakzeptabel. Wir werden weiterhin die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste, Mitarbeiter und Dienstleister gewährleisten. Alles wird von der Qualitatsabteilung regelmäßig kontrolliert und dokumentiert. Gemäß der Verordnung des Gesundheitsministeriums besteht keine Verpflichtung, in Hotels eine Maske zu tragen. Da können wir leider die Gaeste dazu nicht zwingen. Was der Animation angeht, möchten wir gerne klären. Im Rahmen des Zertifizierungsprogramms wurden einige unterhaltsame Aktivitäten verboten, um die Entstehung und Ausbreitung des Coronavirus in überfüllten Gebieten zu verhindern. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotel Management