Sabine (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wunderbarer Urlaub mit sehr guter Animation

Das Hotel ist sehr modern. Der SPA Bereich ist sehr schön. Die Massagen sind leider ein bisschen teuer.

Das Hotel befindet sich ca. 7 Minuten von mehreren Einkaufsmöglichkeiten entfernt.
Zum Strand muss man auch ein bisschen laufen.
Uns hat das laufen persönlich nichts ausgemacht.
Alle halbe Stunde fährt ein Shuttle an Strand. Leider verspätet sich dieser des öfteren.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Die Mini-Bar im Zimmer steht einem kostenlos zur Verfügung und sie wird jeden Tag mit Erfrischungsgetränken, Wasser und Bier nachgefüllt.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Stadt

Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.

Das Personal im Restaurant ist ebenfalls sehr freundlich. Das Büffet ist sehr groß, sodass für jeden etwas dabei sein sollte. Das Essen wird immer wundervoll präsentiert (besonders in den verschiedenen Schälchen).

Die Animation hat uns besonders gut gefallen. Sie haben es geschafft den Aufenthalt im Hotel noch schöner zu machen. Liebe Grüße an Erhan, Özgür, Hülya und die anderen :).
Die Shows am Abend waren sehr gut und unterhaltsam.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Sabine
Sehr geehrte Frau Sabine,

vielen Dank, dass Sie sich für das The Sense Deluxe entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

Es sit schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage rundum genossen haben und neben der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter vor allem auch die Verpflegung und die Animation zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser gesamtes Team weiter.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement