Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wo soll man hier nur anfangen?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wo fange ich an? Nach 10 Tagen Urlaub im The Sense möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen. Leider kann ich die unglaublich guten Bewertungen zu diesem Hotel nicht nachvollziehen. Ich habe Assistentin für Hotel und Tourismusmanagement gelernt und kenne ziemliche viele 5* Hotels an der Türkischen Riviera und Ägäis. The Sense Deluxe ist hiervon mit Abstand das schlechteste Hotel. Es begann bereits bei unserer Ankunft um 23:00 Uhr. Wir wurden in den dunklen Speisesaal gebracht, wo jedem Tisch ein Wasserglas und ein paar Scheiben Brot hingestellt wurden. Währenddessen wurde die Suppe aus Eimern! in die Warmhaltebehälter geschüttet !!! Da vergeht einem der Appetit. Im Zimmer angekommen waren Haare im Bett und im Bad, es stank nach Urin und der Balkon wurde überhaupt nicht geputzt. An der Rezeption wollte man uns kein neues Zimmer geben, sondern die Putzfrau schicken.. diese bezog das Bett neu und das war es dann auch schon... außerdem war in drei Tagen der Safe 5 Mal kaputt... Am nächsten Morgen wollten wir in Ruhe auf der Terrasse frühstücken, jedoch rennen hier die Katzen auf dem Tisch und den Stühlen rum und wenn man das betteln ignoriert, springen sie an einem hoch. Selbst im Innenbereich sind die Tiere unterwegs. Einfach unhygienisch... An einem Abend konnten wir unsere Badetücher nicht mehr abgeben, da wir zu spät vom Strand gekommen sind. Am nächsten morgen wollte ich also Handtuch gegen Handtuch tauschen... ein Mitarbeiter meinte dann es geht nicht, da man morgens nur Karte gegen Handtuch tauschen kann... sowas habe ich ja noch nie erlebt. Er wurde laut, so dass andere Gäste auf die Diskussion aufmerksam wurden und hat mich mit den Worten: wenn du heute Abend nicht kommst, um die Handtücher abzugeben, bekommst du den ganzen Urlaub keine mehr... hallo wo sind wir den? Ich bin im Urlaub und will mich nicht ständig nach irgendwelchen Uhrzeiten richten... ich hatte regelrecht Angst, da sein Gesichtsausdruck Bände sprach. Dies habe ich zunächst versucht an der Rezeption zu melden, jedoch spricht hier kaum jemand deutsch oder englisch. Russisch kann ich nicht! Und der Gästebetreuung tat es leid aber sie konnte nichts unternehmen. Ich war schon 30 mal in der Türkei und bis auf wenige Mitarbeiter war der Service unterirdisch. Von 7-8 Uhr war am Frühstück niemand da, dementsprechend sah es auf den Tischen irgendwann auch aus. Wenn man die Leute freundlich grüßt, kommt teilweise nicht mal was zurück und man muss froh sein, wenn man nicht ignoriert wird. Und das Essen... naja was soll ich dazu sagen.. morgens, mittags und abends gibt es Pommes. Zum Abendessen 4 unterschiedliche Nudelgerichte und den gleichen Fisch. Vorspeisen werden aus den Resten des Abends zubereitet, Tiefkühlpizza und frittiertes Zeug inklusive. Zum Frühstück gibt es ungenießbaren Butter, jeden Tag das gleiche Obst, die gleiche Wurst und Joghurt mit Dosenfrüchten.. Das tollste an diesem Urlaub war der Steg, der ist einzigartig an der Riviera. Wer also Lust auf schmutzige Zimmer, Bedrohungen, schlechten Service und Fast Food ähnlichem Essen hat —> Bucht das Hotel. Wer 5* Sterne Hotels in der Türkei kennt, die Gastfreundschaft in der Türkei und das türkische Essen liebt —> bucht ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janine, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr. dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement