Wiederholungstäter :) Alles wieder TOP!
War sehr super und wurde auch täglich sauber gemacht...alles Bestens!
Die Qualität der Speisen war sehr gut - auch die Abwechslung hat gepasst! Zum Frühstück und auch Abendessen gab es immer eine sehr schöne und reichhaltige Käseauswahl! Die Getränke an den Bars waren TOP - die Cocktails frisch gemacht! SUPER!
Alles TipTop!!!! Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit....
Das Hotel liegt ca. 300 m vom Strand weg - der über einen eigenen Weg einfach zu erreichen ist. Auch gibt's einen Golfwagen, der die Gäste zwischen Hotel und Strand hin und her bringt! Nach Side sind es auf der Strandprominade ca. 3 km...nach Kumköy ebenso - dort findet am viele Shops.... Wer nicht zu Fuss gehen mag - der nimmt ein Dolmus (1,-/1,5,-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saisonsbedingt nutzten wir nur die Indoormöglichkeiten - Hallenbad - Sauna... Hier gibt es leider die einzigen Abstriche diese Jahr :( Viele Gäste betraten den Wellnessbereich mit Strassenschuhen bzw. Fussballschuhen (Schmutz) und nutzen die Sauna und das Hallenbad mit "normaler" Unterwäsche (Fussballer) - leider wurde da - trotz Aufmerksam machen nicht drauf reagiert :(
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuel |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Manuel, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wertvolle Urlaubszeit wieder genossen haben. Ihre lobenden Worte sind für unser gesamtes Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Hinweise zum Spa - Bereich danken wir Ihnen, denn gerade in diesem sensiblen Bereich ist es auch für uns ein großes Anliegen, dass gewisse Regeln des Anstandes und der Hygiene respektiert werden. Das Thema haben wir bereits mit unserem Spa - Manager besprochen und werden künftig stärker darauf achten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


