Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Wer echte 5 ⭐️Erwartet Finger weg
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich sehr schön, sauber und sehr modern. Man kann an der Ausstattung wirklich nichts aussetzten es ist nahezu perfekt. Das drum herum an störenden Kleinigkeiten hat uns genervt. Der Pool ist enorm kalt und heizt auch tagsüber nicht auf. Die Plätze viel zu wenig vorhanden sodass hier in der Früh um sieben schon Liegen Reservierer unterwegs sind. Leider wird das auch seitens dem Hotel nicht unterbunden. Am Strand ist es ähnlich. Da wir jetzt gerade 17.10. vor Ort waren möchten wir nicht wissen wie es in der Hochsaison ist. Im Speisesaal ist es sehr sehr laut und unruhig. Wenn man erst um neun zum Frühstück kommt hat man das Gefühl es wird gerade alles aufgeräumt. Ein ständiges Geklapper mit den servierwägen und ein hin und her Gerenne des Personals, am Abend dann das gleiche Spiel. Alles andere als entspannt das Essen genießen zu können. Schade. Leider sind in dem Hotel sehr viele russische Gäste, die das Niveau sehr drücken, sie sind einfach nur laut, unfreundlich und unverschämt dem Personal gegenüber, packen ihre Teller übervoll und stopfen in sich rein was geht. Wahrscheinlich ist das dem All inclusive geschuldet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Leider merkt man aber auch hier, das nicht wirklich geschultes ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ Personal unterwegs ist. Die Handtücher, Toilettenpapier usw. werden ausgetauscht oder auch nicht, je nach Tag der Putzfrau. Es ist auch nicht Trinkgeld abhängig (wir haben am ersten Tag 10,—€ aufs Bett Gelegt) nicht das ihr denkt es lag an unserem Geiz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt eine Riesen große Auswahl an Speisen am Buffet aber leider schmeckt nichts davon wirklich gut. Es ist das typische Touristen essen, keine Qualität nur Masse. Wir hätten uns auf türkische Spezialitäten gefreut und wurden leider sehr enttäuscht 😔 auch hier wird sich den russischen Gästen angepasst keine Qualität nur Quantität


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist wirklich bemüht, aber man merkt überall das es nicht Wirklich viel Ahnung vom Job hat. Es wird alles so schnell wie möglich abgearbeitet und dadurch wirkt alles sehr hektisch und unter Spannung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war wie beschrieben, zum Strand ca 200-300 Meter. Der Shuttle Service zum Strand existiert leider nur im Prospekt, nach unserer Nachfrage hat man erzählt, die Gemeinde würde es nicht mehr gestatten, 10 Minuten später wurden Gäste umher gefahren. Also hatte der Fahrer anscheinend keine Lust 😉 also nichts für Leute die nicht gut zu Fuß sind, da es auch eine Weile bergab geht. In der Umgebung kann man (im Basar Stil) shoppen aber wirklich schöne Geschäfte gibt es nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand wird alles angeboten was man sich wünscht. Wir haben eine Jeep Safari mitgemacht und hatten viel Spaß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Ines, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir finden es sehr schade, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren und Sie uns vor Ort auch nicht die Möglichkeit gegeben haben etwige Probleme zu lösen. Mit direktem Kontakt vor Ort lassen sich oftmals Missverständnisse aus der Welt schaffen. Auch tut es uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, daß unsere Mitarbeiter ungeschult sind. Unsere Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult und haben auch jahrelange Erfahrung. Wir möchten durch einen persönlichen Service den Aufenthalt unserer Gäste zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren und dass Sie uns das nicht vor Ort wissen lassen haben. Auf solche Weise haben Sie uns keine Chance gegeben, etwas zu verbessern.Schade, daß Sie sich den Urlaub selbst verdorben haben. Gerne teilen wir auch mit, dass der westeuropäische Markt unsere wichtigste Zielgruppe ist. Gleichzeitig beherbergen wir auch die Gäste aus anderen Ländern: z.B. türkische Staatsbürger, die in Deutschland leben, die Gaeste aus Russland, aus der Türkei,aus England und je nach Saison und Auslastung können sich die Relationen etwas verschieben. Im Oktober lag der Anteil russischer Gäste gerade einmal bei 27%, Ihrer diesbezüglichen Einschätzung können wir uns absolut nicht anschließen. Unabhängig davon ist uns ein rücksichtsvolles und tolerantes Miteinander aller Gäste sehr wichtig und unser gesamtes Team tut sein Möglichstes dafür, dass das auch gelingt. Unabhängig von der Nationalität, ob die Gäste aus West- und Osteuropa, aus Russland oder der Türkei kommen, bedanken wir uns bei Allen, die unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir möchten jeden Gast in unserem Haus zufrieden stellen und begeistern, ganz gleich ob er nur einen Kaffee trinkt, die paar Stunden oder einen langen Urlaub bei uns verbringt. Ihre Anregungen geben wir gerne an unser Team weiter. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Wir hoffen, daß Sie trotzdem etwas positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und wünschen Ihnen von ganzem Herzen alles Gute. Viele Grüße, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement