- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War vor 18 Monaten dort ,leider hat der Service stark nachgelassen. Zimmerreinigung war fast keine...ausser Tücherwechsel und Bett machen. Essqualität und Auswahl auch merklich schlechter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das The Sense Deluxe entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern, dass wir dieses Mal Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Gerne weisen wir darauf hin, dass Sie sich jederzeit an unsere Gaestebetreuung vor Ort wenden können und diese dann sofort für Abhilfen sogen kann. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


