Wir waren das 2. Mal in diesem sehr schönen und exclusiven Hotel. Das 1. Mal 2014 kurz nach der Eröffnung. Unsere Begeisterung hielt sich heuer in Grenzen. Nicht wegen dem Hotel sondern wegen der Gästestruktur. Wir waren 4 Bayern und 2 Schwaben und ungefähr 20 Deutsche unter den russischen Gästen. Das Hotel und das ganze freundliche und zuvorkommende Personal waren mit dieser Situation überfordert. Weil wir das 1. Mal so begeistert waren haben wir ohne lange zu überlegen heuer wieder dieses Hotel gebucht. Schade um dieses wirklich sehr schöne Hotel. Wir hatten Mitleid mit den Angestellten, die die Gästen bedienen mußten. Wir haben sowas noch nie erlebt. Wir sind immer im Mai und im November in der Türkei. Im November hat es immer noch um die 25 Grad. Das Wasser ist auch noch angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel in Ordnung. Abgesehen von der Gästestruktur war alles wieder in bester Ordnung. Wir waren heuer sehr enttäuscht. Schade, dass dieses wirklich tolle Hotel so schlechte Bewertungen wegen seiner Gäste bekommt. Wir würden gerne wieder kommen. Wir waren 2014 mit 16 Leuten da und heuer mit 6 Personen.
Die Zimmer sind genial. Wir kannten ja das Hotel bereits, darum haben wir es ja wieder gebucht. Die Betten ein Traum. Das Badezimmer ist im Raum integriert. Alles neuwertig (bis jetzt noch). Im Flur steht auch ein Kaffeeautomat und zeitweise auch ein kleines Büffet mit Sandwiches, Kuchen und Obst. Alles sehr sauber. Eine Minibar ist vorhanden. Ein Wasserkocher steht im Zimmer. Es gibt Bademäntel und Badeschuhe. Alles top.
Das Essen war wie im Vorjahr der Hammer. Die Auswahl und die Qualität der Speisen waren zu jeder Tageszeit bestens. Es war nur heuer so, das man sich einen Platz im Speisesaal erkämpfen mußte. Falls man dann einen Platz ergattert hat mußte ihn der Kellner von Grund auf reinigen. Die Gäste vorher hatten keinerlei Manieren und verliesen die Tische wie im Schweinestall. Uns haben die Kellner echt Leid getan. Das ala Carte Restaurant war hervorragend. Hier wurde man vorzüglich bedient. Ein dickes Lob geht an Ibrahim und seinen netten Kollegen. Die beiden verdienen 10 Sonnen. Selbst in diesem Bereich benahmen sich manche Gäste ungehobelt. Sie verliesen einfach das Lokal während dem 5 Gänge-Menue und liesen die Kellner mit ihren Speisen einfach stehen. Kein Danke und keine Anerkennung für ihr Arbeit.
Der Service war ausgezeichnet. Wir wurden freundlichen empfangen und man hat uns auch wieder erkannt. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und wir wurden bestens bedient. Die Zimmerreinigung war top. Alles bestens.
Die Lage des Hotel ist sehr gut. Etwas zurückgesetzt von der Straße, daher sehr ruhig gelegen und direkt am Strand. Heuer war es so, dass direkt neben dem Hotel gebaut wurde. Das The Sense kann nichts dafür. Wir haben auch nichts vom Baulärm gehört, den unser Zimmer lag auf der anderen Seite. Vom Flughafen fährt man eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegeschirme und Stühle am Strand waren heuer auch zu wenig. Wenn man um 10 Uhr kam, waren alle Liegen bereits belegt obwohl niemand darauf lag. Alle Gäste sassen an der Strandbar und liesen sich mit Alkohol vollaufen. Es herrschte auch ein Lärmpegel weil spätestens Mittag alle beschoffen waren. Der arme Kellner an der Strandbar hatte die meiste Arbeit. Er mußte den ganzen Tag nur Getränke einschenken.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel nach wie vor gut gefällt und dass Sie neben dem modernen Stil unseres Hauses besonders unseren Service und die Küche so sehr zu schätzen wissen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie uns aus Gründen, welche sich unserem Einflussbereich entziehen, keine Weiterempfehlung aussprechen. Für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Gerne teilen wir mit, dass der westeuropäische Markt unsere wichtigste Zielgruppe ist. Angesichts der momentanen politischen Lage sogar wichtiger als je zuvor. Gleichzeitig beherbergen wir auch Gäste aus anderen Ländern und je nach Saison und Auslastung können sich die Relationen etwas verschieben. Unabhängig davon ist uns ein rücksichtsvolles und tolerantes Miteinander aller Gäste sehr wichtig und unser gesamtes Team tut sein Möglichstes dafür, dass das auch gelingt. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir als Hotel unsere Gäste nicht daran hindern können, sich so umfangreich am Buffet oder an den Bars zu bedienen, wie sie es möchten und natürlich ist es auch für unser Team und uns nicht erfreulich, teils große Mengen Lebensmittel vernichten zu müssen oder mit Situationen wie von Ihnen beschrieben konfrontiert zu werden. In diesem Punkt sind wir auf die gute Kinderstube und Sozialkompetenz unserer Gäste angewiesen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


