- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen ein sehr schönes modernes Gebäude welches in zweiter Reihe zum Meer steht, mit 5 min Distanz zum Strand und zu den Geschäften.
Die Zimmer an sich waren schön. Allerdings wurde die Pflege der Möbel vernachlässigt. In unserem Zimmer haben mehrere Lampen nicht funktioniert, ein Klappstuhl stand in zwei Hälften geteilt an der Wand. Das offene Badezimmer ist zu Beginn eher gewöhnungsbedürftig, da man sich, durch die fehlenden Wände sehr beobachtet fühlt.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Allerdings waren die "Themenabende" schwach. In der ersten Woche hat man bei dem Türkischen Abend nichts entdeckt, was mit diesem Thema zu tun hatte, bis auf das frisch zubereitete Fladenbrot. In der Zweiten Woche sah das wesentlich besser aus. Das Personal trug schwarz rote Schürzen, Melonen mit geschnitzten Mustern und Flaggen an den Wänden. Schade war auch, dass es erst ab dem 01.06. Snacks an der Poolbar gab. Obwohl die Snacks an der Poolbar fest auf dem Plan standen. Generell hatte man das Gefühl, ab dem 30.05 in einem anderen Hotel zu sein, weil der Service extrem verstärkt wurde. Unsere Vermutung, es nährt sich die Hauptsaison und deshalb wird der Service verstärkt. Wenn dem so ist, ist das sehr schade, da man auch vorher viel Geld bezahlt und gerne die entsprechende Leistung hätte. Den Dresscode am Abend könnte man sich auch sparen. Die Fußballmannschaften werden in voller Montur reingelassen und bei den anderen Hotelgästen wird gesagt, keine Shorts. An einem Abend wurde ein Herr mit FlipFlops aufs Zimmer geschickt sich umziehen und im Verlauf des Abends liefen mehrere mit FlipFlops durch den Saal.
Für ein 5 Sterne Haus eher schwach. Wobei man hier ganz klar zwischen Personal an den Bars und im Restaurant und dem Personal an der Rezeption unterscheiden muss. Das Restaurantpersonal war super, teilweise wurden Getränke nachgeliefert, sobald nur ein leeres Glas entdeckt wurde. Es kam nicht zu Stapeln von Tellern auf den Tischen. Das Personal an der Rezeption war eher enttäuschend. Als wir am 24.05. gegen 13 Uhr im Hotel ankamen wurde uns gesagt, dass es noch einen kleinen Moment dauert. Wir könnten aber zum Essen gehen und dann ist das Zimmer fertig. Nach 30 min Essen hieß es noch 10 min. So ging es immer weiter, bis wir um 15 Uhr endlich auf dem Zimmer waren. Später wurde dann ein Schild aufgestellt, wo drauf stand, Check-In 14 Uhr. Beim Auschecken mussten wir um 12 Uhr aus dem Zimmer sein. Was auch völlig in Ordnung war. was allerdings überhaupt nicht geht, dass einem sofort die All inclusive Leistung entzogen wird. Lediglich alkoholfreie Getränke bekamen wir noch. Da wir allerdings erst um 16:30 Uhr abgeholt wurden haben wir gefragt, ob wir noch zu Mittag essen können, daraufhin wurde uns gesagt, das würde pro Person 15€ kosten. An dieser Stelle sollte man sich überlegen, ob man es nicht so macht, dass man den gesamten Abreisetag die All in Leistung nutzen kann und lediglich für die Verlängerung des Zimmers Geld zahlt. Schließlich haben wir auch für den Abreisetag Geld gezahlt.
Das Hotel ist rund 60 km vom Flughafen Antalya entfernt. Da zu Beginn noch ein weiteres Hotel angefahren wurde betrug unsere Fahrzeit rund 90 min. Die Stadt Side ist ca. 10 min mit dem Bus, welcher 1€ kostet entfernt. Über die Promenade erreicht man Side in 30-45 min. Die Hauptstraße ist ebenfalls 5 min entfernt. An dieser kann man sehr gut und ausgiebig durch die Läden schlendern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top!!! Ich habe noch nie in einem so guten Hotelgym trainiert. Ansonsten wurde jeden Tag Wassergymnastik, Wasserball, Beachvolleyball und Dart angeboten. Leider ist die Poolanlage für die Anzahl an Gästen zu klein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sebi , vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber an Ihren Urlaubseindrücken teilhaben lassen. Es freut uns, dass Ihnen unser modernes schickes Hotel und Hotelgym gut gefallen haben. Für Ihre Anregungen möchten wir uns gerne bedanken und werden diese umgehend an das zuständige Department weiterleiten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotel Management