Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Türkei nie wieder.
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel selbst war gut, die Ausstattung war in Ordnung. Schlecht waren die 95% Russen die keinerlei Benehmen geschweige denn Esskultur haben. Die haben sich wie die Schweine benommen. Der Service im Hotel war Grotten schlecht und unorganisiert. Sense de Luxe und Türkei nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel mit seiner modernen Ausstattung gefallen hat. Gerne teilen wir auch mit, dass der westeuropäische Markt unsere wichtigste Zielgruppe ist. Gleichzeitig beherbergen wir auch Gäste aus anderen Ländern. Die von Ihnen genannte Anzahl dieser Gäste entspricht keinesfalls der Realität. Unabhängig davon ist uns ein rücksichtsvolles und tolerantes Miteinander aller Gäste, was auch ohne grobe Beschimpfungen möglich sein sollte, sehr wichtig und unser gesamtes Team tut sein Möglichstes dafür, dass das auch gelingt. Gleichzeitig können wir unsere Gäste nicht daran hindern, sich so umfangreich am Buffet zu bedienen, wie sie es möchten und natürlich ist es auch für uns nicht erfreulich, täglich große Mengen Lebensmittel vernichten zu müssen. In diesem Punkt sind wir auf die gute Kinderstube und Sozialkompetenz unserer Gäste angewiesen. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube auf dieser Welt und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement