- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel selbst war gut, die Ausstattung war in Ordnung. Schlecht waren die 95% Russen die keinerlei Benehmen geschweige denn Esskultur haben. Die haben sich wie die Schweine benommen. Der Service im Hotel war Grotten schlecht und unorganisiert. Sense de Luxe und Türkei nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel mit seiner modernen Ausstattung gefallen hat. Gerne teilen wir auch mit, dass der westeuropäische Markt unsere wichtigste Zielgruppe ist. Gleichzeitig beherbergen wir auch Gäste aus anderen Ländern. Die von Ihnen genannte Anzahl dieser Gäste entspricht keinesfalls der Realität. Unabhängig davon ist uns ein rücksichtsvolles und tolerantes Miteinander aller Gäste, was auch ohne grobe Beschimpfungen möglich sein sollte, sehr wichtig und unser gesamtes Team tut sein Möglichstes dafür, dass das auch gelingt. Gleichzeitig können wir unsere Gäste nicht daran hindern, sich so umfangreich am Buffet zu bedienen, wie sie es möchten und natürlich ist es auch für uns nicht erfreulich, täglich große Mengen Lebensmittel vernichten zu müssen. In diesem Punkt sind wir auf die gute Kinderstube und Sozialkompetenz unserer Gäste angewiesen. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube auf dieser Welt und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


