- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Wir wurden sehr freundlich empfangen,unser Gepäck bis auf das Zimmer gebracht und die Technik erklärt. Fat Screen TV . Getrennte verglaste Dusche, sep. WC, viele Spiegel. Wir hatten ein DZ mit Meerblick . 2 große Pools mit super schöne Liegen ,zum dahin träumen mit dicken Auflagen und reichlich Platz Das gesamte Hotel ist bis in Detail durchgestylt. Wahnsinn, an was hier alles gedacht wurde. Tolle Bars im Hotel. Zum Strand geht man ca 300 Meter ,oder lässt sich mit dem Golf Candy fahren. Direkt an der Strandpromenade gibt es Restaurant mit reichlich Platz und einer Snackline. Wir haben die Sonnenschirme nicht alle gezählt, aber dürfen an die 190 Schirme sein. Natürlich mit jeweils 2 Liegen. Im Restaurant kann sowohl auf der Terrasse , wie auch im Inneren sehr gemütlich sitzen. Das Essen wurde in Büfettform angeboten. Sehr feine Vor- ,Haupt- und Nachspeisen. Das gesamte Serviceteam war sehr freundlich und aufmerksam . Der SPA und Wellnessbereich übertrifft alles Erwartungen , große Saunen , toller Relaxpool und Ruhebereiche. Wir können The Sense nur weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder !!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilhelm |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Karl, vielen Dank, dass wir Sie unter unseren ersten Gästen begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen und das schöne Bild mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team die schönste Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Hotelmanagement


