- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel an sich sehr gut, Essen zwar lecker aber keine große Auswahl. Kennen wir anders. Service Personal im Restaurant sehr unhöflich. Schlechter Service, man müsste immer auf das Personal zugehen, nicht andersherum. Rezeption zwar höflich aber sehr reserviert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Fr. Julia, Zunächst senden wir Ihnen ganz herzliche Grüße aus der Türkei und gleichzeitig bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich zur Einschätzung unserer Serviceleistungen genommen haben. Wir sind mit dem ganzen Team bemüht, unseren Service zur Zufriedenheit der Gäste zu steigern. Damit wir uns verbessern können, sind uns natürlich die Kritiken und Angregungen unserer Gäste sehr wichtig. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Ihr The Sense Deluxe Hotel Management Team