Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel zum Entspannen! Für einen Strandurlaub wurden wir es weiterempfehlen. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zu dritt eine Junior Suite. Hier war ausreichend Platz. Das Zimmer war mit einem großen Bockspringbett ausgestattet. Die dritte Person hatte ein Beistellbett. Leider konnten wir auf den Kissen nicht gut schlafen, da diese sehr dick gefüllt waren und sich schlecht "weich liegen" ließen. Aber wir haben dann einfach die kleineren Kissen benutzt bzw. ohne geschlafen. Das Bad ist sehr groß und geräumig mit Dusche, WC und zwei Waschbecken, Föhn ausgestattet. Handtücher waren bei uns immer ausreichend vorhanden. Im Zimmer selbst standen des Weiteren 2 Fernseher, ein Schreibtisch, ein Sofa und 3 Stühle, sowie ein kleiner Tisch zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider waren wir etwas enttäuscht vom Essen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Hier konnte man zwischen verschiedenen Broten, Semmeln, süßem Gepäck, Kornflaks, Honig, Marmeladen, Wurst, Käse, etc. auswählen oder man nahm sich etwas von der "warmen Theke" (Eier, Pancakes, Omlett, gebratenem Speck, etc.). Da wir gerne Marmelade essen, waren wir von der Konsistenz der verschiedenen Marmeladen leider enttäuscht. Teilweise waren diese so flüssig, dass sie vom Semmel liefen. Was uns auch nicht gefallen hat, was das wenig abwechslungsreiche Salatbuffett am Abend. Hier gab es meist das Gleiche zur Auswahl (Tomaten, Gurken, Karotten, Blattsalat, ...). Ebenfalls konnte man "nur" aus 8 Dressings auswählen. Das sind wir von anderen Hotels in der Türkei anders gewohnt. Auch unser Vegetarier kam am Abend an seine Grenzen, da leider keine genauen Bezeichnungen auf den Schildern stehen oder vegetarische Gerichte nicht gekenntzeichnet wurden. Hier gab es zum Beispiel "Zucchini gefüllt". Aber leider waren diese mit Hackfleisch und Reis gefüllt, was sich dann rausstellte.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an den Service! Das Personal war seit Beginn bis zur Abreise sehr freundlich und bemüht alles richtig zu machen. Sie versuchten alle Fragen zu beantworten. Meist war hier jedoch die englische Sprache hilfreicher als die deutsche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Zum hoteleigenen Strand sind es ca. 5 Minuten, welcher gut zu Fuß zu erreichen ist. Etwa 5 Minuten entfernt liegt eine größere Einkaufsstraße mit mehreren kleineren Läden, hier kann man Bademode, Jacken, T-Shirts, Schmuck, Tee, ... einkaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel enthalten ist ein großer Wellnessbereich, in welchen am Hamam und Massagen angeboten wurden. Hier noch ein großes Lob an Mehmet und die Damen der Massage. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Pool war groß. Ebenfalls ist ein Pool für Kinder und ein Pool für 16+ vorhanden. Da wir gerne gerne schwimmen, haben wir den Pool auch gerne genutzt. Am Pool ist zwar ein Schild mit "Bitte keine Liegen reservieren" angebracht, aber die Gäste haben dies trotz zahlreicher Liegen nicht beachtet und teilweise schon vor dem Frühstück Liegen den ganzen Tag reserviert. Auch am Strand war das Phanomän zu beobachten, was wir immer schade finden. Am Abend war immer Kinderdisco und abwechlungsreiches Abendprogramm nach der Kinderdisco. Auch die Cocktails an der Bar sind zu empfehlen. Untertags wurde von den Animateuren am Strand Volleyball, Aquagymnastik, Botscha angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, vielen herzlichen Dank für diese rundum positive Bewertung und Weiterempfehlung. Solch tolle Rückmeldungen zu erhalten und zu wissen, bedeuten für das gesamte The Sense Deluxe Team große Freude, Anerkennung und Motivation. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, The Sense Deluxe Hotelmanagement